#1

Bimbos Krücken werden versteigert

in PUHDYS 15.04.2010 19:19
von DeutscheMugge | 196 Beiträge | 358 Punkte

Es gibt zwei davon, und sie sind Teil deutscher Musikgeschichte: Die Krücken von Bimbo Rasym von den PUHDYS.
Wer erinnert sich nicht an den tragischen Unfall von vor 3 Jahren am Rande des Abschlusskonzerts von Ostrock in Klassik, wo Bimbo so unglücklich gestürtzt ist, dass in seinem Knie viel kaputt ging. Er konnte das Abschlusskonzert, das zu allem Überfluss auch noch für eine DVD-Veröffentlichung aufgezeichnet wurde, danach nicht spielen, weil er vor Schmerzen ohnmächtig wurde. Und wer war Schuld daran? WIR von der "Deutschen Mugge" und unsere 07er Benefiz-Aktion. Wie es dazu kommen konnte, und was es sonst noch Wissenswertes dazu zu erzählen gibt, findet Ihr in der Artikelbeschreibung. Es gibt nur zwei, also greift zu ;-)

Beschreibung bei eBay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT
Nächste Woche am Donnerstag startet die Auktion zur zweiten Krücke


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Bimbos Krücken werden versteigert

in PUHDYS 15.04.2010 19:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nichts für ungut, aber es sind Unterarm(geh)stützen .
Aber eine tolle Sache ist es !
Bimbo hatte ja trotz seiner Verletzung die Tour fortgesetzt und wurde dann im Rollstuhl auf die Bühnen gebracht und ihm das "Werkzeug" (Baß) gereicht. Zu guter Letzt mußte er dann noch im Tonstudio seinen Part für die inzwischen preisgekrönte ORK-DVD "nachsitzen".

nach oben springen

#3

RE: Bimbos Krücken werden versteigert

in PUHDYS 15.04.2010 22:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich hoffe das niemand vom forum bietet, denn ich werde es tun ;o)

nach oben springen

#4

RE: Bimbos Krücken werden versteigert

in PUHDYS 16.04.2010 09:42
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Naja, habe gerade mal auf die Ebay-Seite geklickt. Ist ja ´ne tolle Sache.
Ich werde es die nächsten 9 Tage beobachten und auf den Zuschlag hoffen. Als Bimbo(fan) gehört sowas in die Sammlung .
Wenn es nicht klappt, habe ich ja noch (z.Z.) meine beiden eigenen Gehhilfen und meinen wunderschönen "Skistiefel", welche ich dann am 09.05. in Storkow signieren lassen kann .

Angefügte Bilder:
BILD0001.JPG
BILD0002.JPG
nach oben springen

#5

RE: Bimbos Krücken werden versteigert

in PUHDYS 16.04.2010 20:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

dann biete mal nicht zu hoch...sonst treiben wir beide uns in den ruin ;o)

nach oben springen

#6

RE: Bimbos Krücken werden versteigert

in PUHDYS 16.04.2010 21:04
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Ich könnte auch noch etwas mitbieten...... *GRÜBEL*

nach oben springen

#7

RE: Bimbos Krücken werden versteigert

in PUHDYS 17.04.2010 11:31
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Macht das Kollegen, ist für eine gute Sache.
An Gegenstände dieser Art trau ich mich aber nicht ran, nicht das dies Unglück bringt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Bimbos Krücken werden versteigert

in PUHDYS 25.04.2010 18:54
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@ Tillmann
na, haste den Zuschlag bekommen???

Bimbo´s Krücken sind soeben bei Ebay versteigert worden.

Hier das Ergebnis:
von den Puhdys signierte Krücke von Peter Bimbo Rasym
EUR 53,54
Versand EUR 7,00
Beendet


Obwohl Bimbo mein Liebling bei den Puhdys ist und es für einen guten Zweck ist, aber dieser Preis erschien mir dann doch zu hoch. Also lass ich mir in Storkow meine eigenen Gehhilfen unterschreiben .

zuletzt bearbeitet 26.04.2010 09:13 | nach oben springen

#9

RE: Bimbos Krücken werden versteigert

in PUHDYS 25.04.2010 19:18
von DeutscheMugge | 196 Beiträge | 358 Punkte

Kommenden Donnerstag noch mal eine Chance ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0