#1

City im Ozeaneum Stralsund

in Konzertberichte CITY 01.05.2010 20:39
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Nun mein Konzertbericht vom gestrigen Konzert mit City,

Endlich war es mal wieder soweit ein Konzert mit der Gruppe City.
Ich nutze mal wieder mein persönliches Taxi und fuhr mit einem sehr guten Freund nach Stralsund.
Als Persi und ich in HST angekommen waren sind wir erst mal zum Ozeaneum hin, um zu schauen ob es schon voll ist. Aber leider das Gegenteil war der Fall.
Also beschlossen wir erst mal noch ein Kaffee trinken zu gehen. Auf den Weg dorthin, sahen wir schon Tony am telefonieren.
Danach sind wir wieder zum Ozeaneum zurück und die ersten Fans standen auch schon dort.
Um 20 Uhr wurden endlich die Türen geöffnet.
Im Foyer, stand schon eine Band und spielten auch gleich los. Alles quer durch den Gemüsegarten.
Wie wir erfuhren, sollte der Hauptact im großen Walsaal statt finden. Leider mußten wir noch ein wenig auf City warten.
Aber dann wurden die heiligen Türen, zum Saal und zur Bühne geöffnet und alle gingen in den 300 m2 großen Raum.
Um 21.30 Uhr betraten endlich City die Bühne. Die Stimmung war gleich auf dem Höhepunkt.
Es war ein schönes Konzert. City spielten auch viele ältere Titel aus ihrer früheren Zeiten, aber auch Titel aus jüngster Zeit.
Tony hat sich zwischenzeitlich wegen den toten Soldaten in Afganistan und über unsere Regierung aufgeregt. Er sagte die Mauer zwischen Ost und West wurde abgebaut, aber die Mauer zwischen Reich und Arm wird immer größer.
Deshalb spielten sie den Titel von John Lennon "GIVE PEACE A CHANCE" und der Saal tobte.
Ein Dankeschön auch an die Crew die alles soweit im Griff hatte.
Gespielt wurde alles im Ganzen 2 Stunden, in einer wunderschönen Umgebung, mit einem super Sound und einer tollen Akustik.
Es war mal wieder ein schönes Konzert. Im Anschluß erfolgte noch die obligatorische Autogrammstunde
Heute Abend spielt City übrigens in Neubrandenburg, wo auch einige Puhdysfans aus HGW hin sind. Mal sehen, vielleicht bekommen wir dazu noch einen Bericht hier!?

Angefügte Bilder:
City HSt.jpg
City in HST 001.jpg
City in HST 002.jpg
City in HST 003.jpg
City in HST 004.jpg
City in HST 005.jpg
City in HST 006.jpg
City in HST 008.jpg
City in HST 009.jpg
City in HST 011.jpg
City in HST 012.jpg
City in HST 013.jpg
City in HST 015.jpg
City in HST 016.jpg
City in HST 018.jpg
City in HST 020.jpg
City in HST 021.jpg
City in HST 022.jpg
City in HST 023.jpg
City in HST 024.jpg
City in HST 027.jpg
City in HST 028.jpg
City in HST 029.jpg
City in HST 031.jpg
City in HST 032.jpg
City in HST 036.jpg
City in HST 037.jpg
City in HST 039.jpg
City in HST 041.jpg
City in HST 043.jpg
City in HST 044.jpg

Puhdysfan - auf Lebenszeit

zuletzt bearbeitet 02.05.2010 11:29 | nach oben springen

#2

RE: City im Ozeaneum Stralsund

in Konzertberichte CITY 02.05.2010 18:40
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

irgendwann werd ich mir City auch mal "gönnen" ... und das mit Afganistan und "unserer" Regierung ist ja auch zum Aufregen .... ansonsten hat Du wieder einen tollen Bericht und Klasse Fotos hinbekommen


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#3

RE: City im Ozeaneum Stralsund

in Konzertberichte CITY 02.05.2010 20:20
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Find ich auch - City muss ich auch wieder mal sehen. Klasse Fotos, daran sieht man, Ulfi hatte einen Platz an der Sonne.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: City im Ozeaneum Stralsund

in Konzertberichte CITY 02.05.2010 20:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, ich hab mich auch über diesen schönen Bericht gefreut (Danke !) und bald können wir uns ja endlich auch den CITY-Wunsch erfüllen, und das nahe vor der Haustür. (Radeberg)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0