#1

KARAT 29.05.10 Offenbach (kostenlos)

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.05.2010 13:38
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

Hier 1 Tip für alle Karatfans im Rhein-Main-Gebiet : am 29.Mai 21 Uhr Bühne vorm Rathaus ein Konzert im Rahmen des Offenbacher Stadtfestes.... Eintritt frei
(Dank an meine nette Kollegin für den Tip!). Legst Du Wert auf einen persönlichen Bericht von mir,Bernd ????? Dann würde ich meinen Dienst an dem Wochenende tauschen (aber nur dann) ....

nach oben springen

#2

RE: KARAT 29.05.10 Offenbach (kostenlos)

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.05.2010 14:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Der war gut ! Aber kannst meinetwegen getrost Deinem Dienst nachgehen, es werden ja abertausende extra dafür dort anreisen und vielleicht auch hier berichten....

nach oben springen

#3

RE: KARAT 29.05.10 Offenbach (kostenlos)

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.05.2010 14:54
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

Du denkst an die 3 bis 5 Fans? Ok, falls Joli hingehen möchte,kann sie bei mir ggf. übernachten.

nach oben springen

#4

RE: KARAT 29.05.10 Offenbach (kostenlos)

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.05.2010 16:18
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

angesichts der tatsache das eintritt frei ist, könnten es schon 15-20 leute beim konzert werden :-)


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#5

RE: KARAT 29.05.10 Offenbach (kostenlos)

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.05.2010 16:37
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

So viele....????

nach oben springen

#6

RE: KARAT 29.05.10 Offenbach (kostenlos)

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.05.2010 21:06
von axel (gelöscht)
avatar

wenn eine kostenlose übernachtung drin ist, würde ich sogar zu karat gehn. zumal in meiner fastindernäheliegendenaltenheimat.

ich habe am samstag ne möglichkeit gelernt, wie man direkt vor der bühne stehen kann, die volle dröhnung sozusagen und trotzdem nichts hört.

im bärenzwinger drängte sich ein "ganz harter" groß gewachsener mann vor mich, somit stand ich dann reihe 2, und als allererstes steckte er sich dicke stöpsel in beide ohren.

man muss nur erfinderisch sein.

nach oben springen

#7

RE: KARAT 29.05.10 Offenbach (kostenlos)

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.05.2010 22:10
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

Man kann auch mit diesen stoepseln gut hoeren.


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#8

RE: KARAT 29.05.10 Offenbach (kostenlos)

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.05.2010 23:40
von jolina (gelöscht)
avatar

@Silke, habe herzlich gelacht. Danke für dein Angebot, werde ggf. darauf zurück kommen. Aber ich glaube soweit geht die Liebe dann doch nicht, für Karat bis Offenbach...eher nicht. Aber vielleicht geht ja Andrea hin. Dann ist der Bericht gesichert.

nach oben springen

#9

RE: KARAT 29.05.10 Offenbach (kostenlos)

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 04.05.2010 20:15
von Wodka (gelöscht)
avatar

Ja meine liebe Joli,

hätteste Dir mal Deine Jugendliebe warmgehalten .... -grins-

Aber zu die mit dem OF (Ohne Führerschein) im Nummernschild wäre ich trotzdem nicht mitgefahren, auch wenn es nur 30 km sind, ich bin halt kein "Schlagerfan" ....

Aber ich horch mal, ob ein Kollege von mir vom Bieberer Berg in die Stadt rein fährt und mir was berichtet! Vielleicht kann ich ihn ja mit einer Rarität von Pink Floyd aus meiner Sammlung überzeugen, sein Bier auf dem Markt zu trinken?

Lieben Gruß

Hans

nach oben springen

#10

RE: KARAT 29.05.10 Offenbach (kostenlos)

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 04.05.2010 21:51
von jolina (gelöscht)
avatar

@Woddi, passiert sehr selten....aber da hat es mir doch gerade die Sprache verschlagen...ich weiß ja....., trotzdem,...war heute Erdbeben in Aschaffenburg...?

Liebe Grüße
joli

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0