#1

Grey Neighbours - die bescheidenen graunen Nachbarn *g*

in Ostrock allgemein 06.05.2010 21:37
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da staunt der geneigte Rockfan - kam mir gerade mal so in den Sinn, unser Forenmitglied Siggi Schulze nach Neuigkeiten von der Band zu fragen, wo er trommelt.
Siggi ist vielen hier bekannt als fleißiger Puhdys - Konzertbesucher. Sein Vorbild ist ja Klaus Scharfschwerdt.
Und siehe da, es gab Neuigkeiten. Sie haben ein neue Homepage und jede Menge Live Termine. Gucke da:
Sehr interessant, Siggi spielt mit Karl Heinz Riegel, das ist der erste Keyboarder von Electra.
Und da Siggi ein ruhiger und bescheidener Zeitgenosse ist, übernehm ich es mal hier, auf die Seite hinzuweisen. Sie covern übrigens auch die Puhdys.

http://www.grey-neighbours.com/index.html

Hier mal ein Bild von Großkoschen von einer Puhdysmugge



Das sind die nächsten Konzerttermine und vielleicht bekommt es mal jemand auf die Reihe und besucht ein Mugge. Dass wir dann hier was lesen wollen, dürfte klar sein.

* 13.Mai 2010 Himmelfahrt in Skopi´s Elbgarten ab 12:30 Uhr Findet statt
* 28. Mai 2010 Tanz -und Musikmeile Coswig, Bühne an der Straßenbahn ab 19:00 Uhr
* 29. Mai 2010 Tanz -und Musikmeile Coswig, Bühne an der Straßenbahn ab 18:00 Uhr
* 30. Mai 2010 Grey Neighbours "Akustisch" (kleine Besetzung), Bühne an der Straßenbahn ab ca. 14:30 Uhr
* 5. Juni 2010 Pieschner Hafenfest (Hauptbühne)
* 18. Juni 2010 Schul -und Dorffest Radebeul-Naundorf
* 19. Juni 2010 Schul -und Dorffest Radebeul-Naundorf
* 20. Juni 2010 Schul -und Dorffest Radebeul Naundorf
* 25. Juni 2010 Sonnenwendfeier Sörnewitz an den Elbwiesen
* September 2010 Weinfest Weinböhla, Freitag, 20:00 bis 22:00 Uhr, Hauptbühne, mit dabei Swing Along und Buddy Joe
* 8. Oktober 2010 Elbtalweinlauf Meißen, Festzelt, ab 19:00 Uhr


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 06.05.2010 21:43 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0