So, nachdem der Kaffeenachmittag zum Muttertag hinter mir liegt, nun mein Bericht zum gestrigen Konzert.
Während viele andere Forumsmitglieder entweder in Storkow oder bei Silly waren, sind Ines und ich gestern nach Stralsund gefahren ins Kulturhistorische Museum.
Aber wir waren nicht wegen der vielen Kunst dort, auch wenn ein adliger Namensvetter unserer Familie väterlicherseits dort als Portrait hängt.
Uns hat es wegen IC Falkenberg und Michael Lehrmann dorthin gezogen.
Das Museum befindet sich in einem ehemaligen Kloster, dort haben sie einen großen Saal, der wirklich gut geeignet ist für Konzerte solcher Art, die Akustik hat gestimmt.
Einlass war 19:00 Uhr, wir waren rechtzeitig da, so dass wir Plätze ganz vorne hatten, wie es sich gehört.
Um halb 8 kamen die beiden Herren dann auf die Bühne, das Programm war eine gute Mischung durch die Alben von IC Falkenberg.
Nach ner knappen Stunde war dann eine ca. 20 min. Pause, die konnte ich ganz gut gebrauchen.
Die zwei waren gut drauf und so wurde es ein kurzweiliger Abend, an dem es auch einiges zu lachen gab.
Nach dem Konzert hab ich darauf gehofft, eine Setliste ergattern zu können.
Da der Techniker aber auf der Bühne rumlief, konnte ich sie mir nicht einfach nehmen.
Ich habe ihn dann einfach gefragt, war kein Problem. Nun lag da auch noch ein Plektrum von Michael Lehrmann rum, auf meine Frage, ob ich das haben könnte, sagte er, er hat nichts gesehen. Fand ich echt nett.
Autogramme haben wir uns natürlich auch noch abgeholt und sind dann ca. 22:50 Uhr in Richtung Heimat gestartet.
Es war ein toller Abend, ich hoffe, sie kommen spätestens nächstes Jahr mit ihrem neuen Album wieder und dann vielleicht auch nach Greifswald, denn dieses Jahr steht Greifswald leider nicht auf dem Plan.