#1

Was macht eigentlich Ralf Bursy?

in Ostrock allgemein 16.05.2010 07:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Als Teene hörte ich neben den Puhdys auch Ralf Bursy.

Ich fand seine Musik,seine Texte und sein Aussehen toll!

Doch leider,habe ich nichts von ihm mehr gehört!

Vielleicht weiß jemand von Euch,was er jetzt so macht!?

nach oben springen

#2

RE: Was macht eigentlich Ralf Bursy?

in Ostrock allgemein 16.05.2010 10:06
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

So viel ich weiß, hatte RALF "Bummi" BURSY in den 90ern ein eigenes TonStudio in Berlin, in dem er verschiedene Künstler produzierte und unterstützte.
Mit Beginn der 2000er hat sich auch eine Zusammenarbeit mit einer weiteren Produktions- und Event-Firma (Jay Kay) ergeben, mit der er als freier Mitarbeiter in Kooperation stand.
Was er derzeit wirklich tut, müßte und könnte man sicherlich rauskriegen. Ob er jemals wieder auf einer Live-Bühne stehen wird, wage ich zu bezweifeln.

nach oben springen

#3

RE: Was macht eigentlich Ralf Bursy?

in Ostrock allgemein 16.05.2010 10:13
von Kundi (gelöscht)
avatar

BUmmi hat heutzutage 3 Mode- / Textilgeschäfte in Berlin.Sein Bandkollege von Prinzip Jürgen Matkowitz erwähnte das und etwas mehr letztes Jahr im Interview bei http://www.deutsche-mugge.de.
Direktlink zum Interview: http://www.ostrockforum.com/rauchzeichen/prinzip/prinzip.htm

Gruß Kundi

nach oben springen

#4

RE: Was macht eigentlich Ralf Bursy?

in Ostrock allgemein 16.05.2010 10:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Euch beiden für die Infos.
Eigentlich ist es schade,das er nicht mehr auftritt!

nach oben springen

#5

RE: Was macht eigentlich Ralf Bursy?

in Ostrock allgemein 16.05.2010 10:58
von Kundi (gelöscht)
avatar

Ja, stimmt. Ich würde Bummi gerne nochmal mit PRINZIP sehen wollen. Das wär ein Traum;-)

LG Kundi

nach oben springen

#6

RE: Was macht eigentlich Ralf Bursy?

in Ostrock allgemein 16.05.2010 12:10
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Netti sei Dank für ihre Frage und Kundi für die Antwort.
Ich hab das Interwiev heute zum ersten Male gelesen und werd`es weiter empfehlen.
Frank fragt auch ab und zu:"Wer weiß, was aus Prinzip geworden ist?"
Für das Interwiev vielen Dank, Kundi.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 16.05.2010 23:44 | nach oben springen

#7

RE: Was macht eigentlich Ralf Bursy?

in Ostrock allgemein 16.05.2010 12:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, auf der "Mugge" gibt es viele Antworten auf die Frage "Was wurde aus...?" Zahlreiche andere ehemalige Musiker "findet" man dort in Berichten und Interviews wieder. Aktuell auch Katrin Lindner ( ehemals Schuber-Band) uva. Reinschauen lohnt sich immer wieder ! Da tauchen auch schon vertraute Namen auf, die nach der Wende mehr oder weniger in Vergessenheit gerieten.
http://www.deutsche-mugge.de

zuletzt bearbeitet 16.05.2010 12:31 | nach oben springen

#8

RE: Was macht eigentlich Ralf Bursy?

in Ostrock allgemein 17.05.2010 11:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

so weit ich weiß lebt der herr bursy in berlin / mahlsdorf. dort hat er auch noch sein kleines studio. ich hatte vor ca 2 jahren mal nen kurzen talk mit seiner besseren hälfte ;o)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0