#1

Mimi ist da

in Ostrock allgemein 16.05.2010 10:10
von Anke68 (gelöscht)
avatar

14 Tage nach dem Termin ist es endlich vollbracht.
Heute morgen um 5:00 Uhr ist Mimi, die Tochter von der Muse und Dirk Zöllner zur Welt gekommen, 3.820g und 55cm.
Herzlichen Glücwunsch und alles gute für die kleine Familie.

nach oben springen

#2

RE: Mimi ist da

in Ostrock allgemein 16.05.2010 10:21
von Kundi (gelöscht)
avatar

Das wurde ja Zeit;-). Alles Gute der neuen Erdenbürgerin und ihren Eltern.

LG Kundi

nach oben springen

#3

RE: Mimi ist da

in Ostrock allgemein 16.05.2010 10:58
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Schließe mich den guten Wünschen an. Da hat wenigstens noch eine der 7 Sünden ein abschließendes Resultat hervor gebracht.
Aber im Ernst, wer sich für Ostrockbücher interessiert - die Vorgeschichte zu Mimi kann man in dem Buch "7 Sünden" von Denise Naumann und Dirk Zöllner auf unterhaltsame Weise nachlesen. Dieses Buch ist das witzigste Ostrockbuch überhaupt, was mir in die Finger geraten ist.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Mimi ist da

in Ostrock allgemein 16.05.2010 12:18
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Auch von uns herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche. Sonny und Frank
Wir lernten Dirk Zöllner bei der Buchmesse am 13.März 2009 in Leipzig kennen. Da stellte er das von Petra benannte Buch vor.
Leider habe ich es nicht gekauft :-( obwohl es ein Freund von ihm mit Engelszungen nahe legte und ich schon manchesmal dachte, ich hätts nehmen sollen.
Noch dazu gleich mit Autogramm.
Wenn man es ausleihen könnte, würde ich es wenigstens mal lesen, aber so was hat wohl keine Bibliothek.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: Mimi ist da

in Ostrock allgemein 16.05.2010 13:19
von Mary (gelöscht)
avatar

@Sonny
Das Buch gibt es immer noch zu kaufen ( http://www.dirk-zoellner.de/webneu/frameset.htm) und "Scholle" ist ja musikalisch viel unterwegs, sicher auch mal in Deiner Nähe...
Er wird Dir das Buch liebend gern signieren, wenn Du magst, sogar mit lustigem Gesicht...

nach oben springen

#6

RE: Mimi ist da

in Ostrock allgemein 16.05.2010 15:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von uns die besten Wünsche für den neuen Erdenbürger und seinen Eltern!

nach oben springen

#7

RE: Mimi ist da

in Ostrock allgemein 17.05.2010 12:31
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Ich danke Dir Mary. Hab gleich mal nachgeguckt.
Hoffentlich gibt es das noch ein Weilchen. Jetzt ist mein Geld erstmal verplant.
Bei der Messe war es zum Sonderpreis von 20 Euro zu haben. *seufz


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#8

RE: Mimi ist da

in Ostrock allgemein 17.05.2010 17:07
von Peg (gelöscht)
avatar

Den guten Wünschen für den Nachwuchs schließe ich mich gern an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 99143 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0