#1

Johnny Logan auf Promotour

in Off-Topic 10.05.2010 20:13
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Hin und wieder finden bei uns im Einkaufzentrum Promoauftritte von meistens irgendwelcher Schlagerstars und Sternchen statt.
Bisher hat es mich nie dorthin gezogen, aber heute Nachmittag hatte sich Johnny Logan angekündigt und wann kann man schon mal einen 3maligen Grandprix-Gewinner so nah erleben.
Er hat einige Titel seiner neuen CD präsentiert unter anderem auch die Neuaufnahme seines wohl größten Hits " Hold me now", die Musik kam von CD, aber gesungen hat er live.
Schon allein wegen dem Titel hat es sich für mich gelohnt, den fand ich schon immer gut.
Videos hab ich natürlich auch gemacht.

Angefügte Bilder:
MD000001.JPG
MD000007.JPG
MD000008.JPG
MD000009.JPG
MD000010.JPG
MD000012.JPG
nach oben springen

#2

RE: Johnny Logan auf Promotour

in Off-Topic 12.05.2010 11:14
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Das nenn` ich aufgepasst und Glück gehabt.
Solche "Randereignisse" sind immer etwas Besonderes.
Und sicher eintrittsfrei.
Klasse, dass Du die Gelegenheit genutzt hast.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Johnny Logan auf Promotour

in Off-Topic 12.05.2010 15:27
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ja, das war schon nicht schlecht. Da ist ja hin und wieder mal sowas, aber bisher war nichts dabei, was mich interessiert hat, aber diesmal hab ichs mir nicht entgehen lassen.
Kostet nichts und man bekommt ein Minikonzert. Hier mal bewegte Bilder davon.
http://www.youtube.com/watch?v=rDZao_ofR7Y

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0