#1

PLATTEN-FEST 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.06.2010 11:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eigentlich hatte ich vor, am 3.Juli nach Potsdam zu fahren. Engerling, CITY, PUHDYS, BILLY IDOL und Joe Cocker.
Jetzt hab ich aber das Programm vom diesjährigen Platten-Fest in Hellersdorf gesehen.
Engerling ist nicht so mein Fall, Puhdys - kenn ich schon. Billy Idol und Joe Cocker - müßte ich leider verzichten, aber :
CITY kommen von Potsdam aus direkt hierher und spielen nach STAMPING FEET.
Warum also durch´s andere Ende der Stadt bis nach PD quälen, Parkplatzsuche usw., wenn ich nach 10 min Fußweg von Zuhause CITY live vor der Tür haben kann.
Für alle Nicht Ostrock-Fans (gibt´s hier aber nicht) : Am 02.07. sind ab 22 Uhr die NO ANGELS da.
Am 03.07. 19-20 Uhr Stamping Feet / 20-22 Uhr Public Viewing (WM) / 22-23.30 CITY !!!
http://www.plattenfest.com/plattenfest/buhnenprogramm

nach oben springen

#2

RE: PLATTEN-FEST 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.06.2010 15:38
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Das ist ja richtig klasse, Ingo. Deine Entscheidung verstehe ich. Stamping Feet und City, die sind auch so mein Fall.
Potsdam ist nicht in unsrem Plan. Dein Vorschlag hier klappt leider auch nicht. Wir freuen uns auf Deinen Bericht.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: PLATTEN-FEST 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.06.2010 16:28
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Das ist ein Super-Tipp, Ingo...
Den Termin kannte ich nicht und freue mich um so mehr darauf. So werden wir dann eben Hellersdorf "heimsuchen".
Danke!!
Conny

nach oben springen

#4

RE: PLATTEN-FEST 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.06.2010 17:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist ja prima, Conny, da können wir uns ja mal richtig kennen lernen, nachdem das in Storkow etwas zu kurz ausgefallen ist.
Ich freu mich drauf. Mal sehen, wer von den Forum-Mitgliedern noch den Weg dorthin findet. (U5, U-Bf. Cottbusser Platz).

nach oben springen

#5

RE: PLATTEN-FEST 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.06.2010 21:00
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Ich finde den Weg auch nach Hellersdorf. Freu mich darauf. Für CITY wird das ja dann wohl ein sehr anstrengendes Wochenende werden, mit 4 Konzerten an 3 Tagen.

Bis zum 03. Juli, ich freue mich auf alle, die da sein werden und die ich dann kennen lernen kann.

Heike


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

nach oben springen

#6

RE: PLATTEN-FEST 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.06.2010 21:23
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Das ist super, so finden sich sicher hier aus dem Forum einige zusammen. Hoffen wir auf ein schönes "Platten-Fest" mit schönem Wetter, guten Bands und vielen Freunden.
Lg Conny u. Co.

nach oben springen

#7

RE: PLATTEN-FEST 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.06.2010 11:14
von Mick
avatar

Hallöchen an Alle,

so ein Plattenfest ist schon was. Großartig, daß CITY wieder mal in der Platte spielt, dann wird die Zumutung NO ANGELS verschmerzbar. Vermisse die Hellersdorferin PETRA ZIEGER & Band, die ja auch wieder auf Tour sind. Hat Jemand gehört, wo die in Berlin und Umgebung aktuell spielen ?

LG Mick

nach oben springen

#8

RE: PLATTEN-FEST 2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.06.2010 11:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Mick : Einen Tag später, am 04.07. ist Petra Zieger im Museumspark Rüdersdorf, also fast noch Berlin.
Und die No Angels musst du ja nicht sehen (ich auch nicht), die sind schon am 02.07. da.
LG Ingo

zuletzt bearbeitet 24.06.2010 11:53 | nach oben springen

#9

Sonntag 4. Juli 2010 - 16.00 Uhr PETRA ZIEGER & Band

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.06.2010 13:38
von Mick
avatar

Hi Ingo,

vielen Dank für die Info zur aktuellen Tour von Petra Zieger. Bin auch sofort bei google fündig geworden. Die spielen tatsächlich am Sonntag, den 4. Juli um 16.00 Uhr das Abschluß Open Air im Museumspark, Hauptbühne. Ganz herzlichen Dank. Ingo, Du scheinst auch ein Anhänger von deutschsprachiger Rockmusik zu sein. Wollen wir uns am 4.Juli beim Open Air von Petra Zieger treffen ?

LG Mick

nach oben springen

#10

RE: Sonntag 4. Juli 2010 - 16.00 Uhr PETRA ZIEGER & Band

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.06.2010 19:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Mick,
am 4.7. kann ich leider nicht, aber am 3.7. bin ich um 19 Uhr bei Stamping Feet und 22 Uhr bei City dabei.
Mit dem Anhänger deutschsprachiger Rockmusik hast du Recht, aber das sind hier alle im Forum. Hier sind nicht nur Puhdys-Fans, sondern alles was gute Musik ist.
Falls du dich als Mitglied anmelden möchtest, hat bestimmt keiner was dagegen. Wir freuen uns über jeden, der gern Musik hört und seine Meinung dazu hat.
LG Ingo

zuletzt bearbeitet 24.06.2010 19:42 | nach oben springen

#11

RE: Sonntag 4. Juli 2010 - 16.00 Uhr PETRA ZIEGER & Band

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.06.2010 20:57
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Mit Petra Zieger können wir natürlich auch dienen. Hier ist sie mir mal in Freiberg vor die Linse gesprungen. Die Show ist klasse. Auch wenn ich nicht gerade ein Fan von ihr bin, ist es doch hier immer interessant, breitgefächerte Meinungen zu lesen. Vielleicht schreibst du dann mal auf, wie es dir dort gefallen hat.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#12

RE: Sonntag 4. Juli 2010 - 16.00 Uhr PETRA ZIEGER & Band

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.06.2010 21:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da kann ich auch etwas mithelfen:

5.10.2008 bei uns in DD vor dem Kaufpark
"Vermißt"


und von selber Mugge "Der Himmel schweigt"

zuletzt bearbeitet 24.06.2010 21:07 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1