#1

Der Wahnsinn geht weiter - Dresden im November ausverkauft !

in SILLY 03.07.2010 10:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

SILLY meldet bereits 5 Monate vor Beginn des 2. Konzertes im November den "Alten Schlachthof" als AUSVERKAUFT.

Für den 4.6.2011 planen sie bereits einen Auftritt in der "Jungen Garde".

Quelle: Newsletter von SILLY - hier im vollen Wortlaut:

Zitat
Ihr Lieben,

immer wenn wir denken, besser kann es eigentlich nicht mehr kommen, schafft ihr es, uns wieder sprachlos zu machen.

Unser Konzert im Mai in Dresden war einfach der Hammer und für uns war klar, dass wir auf der Herbsttour erneut in Dresden Halt machen werden. Aber heute, fünf Monate vor dem Zusatzkonzert, bekommen wir die Nachricht, dass der Alte Schlachthof erneut restlos ausverkauft ist. Seid ihr verrückt...

Uns bleibt gar nichts anderes übrig, als wieder zu kommen, in die Stadt an der Elbe, mit den verrücktesten SILLY Freunden. Aber diesmal wird es nicht der Schlachthof sein, sondern ein
ALLES DRESDEN - Open Air auf der Jungen Garde.
SILLY ist zurück auf der Open Air Bühne, auf der wir schon vor mehr als 20 Jahren große Erfolge gefeiert haben.
Markiert Euch schon mal den 04. Juni 2011 in Euren Kalendern - so schnell werdet ihr uns vier SILLYS nicht los.

Was da im Mai von Euch zurück an uns auf die Bühne kam, war einfach toll und ist für uns bis heute noch unbegreiflich. Das macht Jäcki als Dresdner besonders stolz und wir werden auf jeden Fall versuchen, etwas davon auch wieder zurück zu geben und freuen uns schon riesig auf zwei weitere tolle Abende mit Euch Dresdnern.


Eure überwältigten SILLYS
Anna, Uwe, Ritchie und Jäcki


zuletzt bearbeitet 03.07.2010 10:13 | nach oben springen

#2

RE: Der Wahnsinn geht weiter - Dresden im November ausverkauft !

in SILLY 03.07.2010 11:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Werbung auf allen Kanälen geht weiter. So ählich war gestern auch die Meldung die mich über vz von Silly erreicht hat, nur stark gekürzter Text.

nach oben springen

#3

RE: Der Wahnsinn geht weiter - Dresden im November ausverkauft !

in SILLY 04.07.2010 23:40
von jolina (gelöscht)
avatar

Aus arbeitstechn. Gründen hätte ich zwei Karten für Silly am 23.Juli im Wasserschloss Klaffenbach abzugeben. Pro Karte 29,85 €.


Liebe Grüße
joli

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0