#1

Fisslers-Lap Top-Ten

in Off-Topic 04.07.2010 12:08
von Wodka (gelöscht)
avatar

Ich darf erinnern, heute 04.07.2010 um 14.00 Uhr Reinis erste Sendung bei Rockradio.

Hans

nach oben springen

#2

RE: Fisslers-Lap Top-Ten

in Off-Topic 05.07.2010 07:22
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich hatte jetzt Gelegenheit, es zu hören. Was mich beeindruckt hat, waren die hervorragenden Statements von Reinhard Fissler, besonders die Beiträge zur Einordnung des Ostrocks in die gegenwärtige Musiklandschaft. Im ehemaligen Sternensinger haben wir jemanden gefunden, der unser Anliegen - was wir hier alle versuchen rüber zu bringen, sehr gut in Worte fassen kann und der mit seiner Person sehr authentisch dahinter steht. Das tut mir richtig gut. Werde die nächste Sendung auch wieder hören.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Fisslers-Lap Top-Ten

in Off-Topic 06.07.2010 19:05
von Mary (gelöscht)
avatar

Schade..., Erinnerungen nützen nur, wenn man auch zu Hause ist...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0