#1

Greifswalder Präventionstag 2010

in Off-Topic 14.07.2010 23:12
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Nun ist bekannt, wer denn dieses Jahr am 15.09. zum Präventionstag gegen Gewalt hier sein wird.
Letztes Jahr war es ja Silly. Ostrock ist es diesmal nicht, die Puhdys waren ja leider zu teuer.
Dieses Mal ist "Mind2Mode" hier, eine Tributeband, die die größten Hits von Simple Minds, U2 und Depeche Mode spielt und dabei auch dazu passend original Outfits tragen wird.
Ich finds ganz interessant und werde ziemlich sicher dort hingehen, zumal ich Depeche Mode ohnehin mag.

nach oben springen

#2

RE: Greifswalder Präventionstag 2010

in Off-Topic 15.07.2010 10:24
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Anke
spielen die nicht schon kommendes WE beim Fischerfest!?
Dann brauch ich sowas im September nicht noch mal .
Also am Dienstag stand noch nicht´s fest. Wir haben nämlich einen Bekannten der die Security dort leitet. Er was am Dienstag beim Präventionsverein und dort sagte man ihm, das noch nicht fest steht, wen sie überhaupt holen wollen.
Wo hast du die Info her???

nach oben springen

#3

RE: Greifswalder Präventionstag 2010

in Off-Topic 15.07.2010 17:35
von Anke68 (gelöscht)
avatar

@Kerstin...nee, beim Fischerfest (Freitag)spielt Starfucker mit Mike Kilian. Die Info hab ich aus dem Greifswalder Stadtblatt, da stand ein Artikel dazu drin.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0