#1

neue CD von HdG, Basti Baur und Udo Krause

in Ostrock allgemein 26.07.2010 20:37
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Udo schrieb mir heute." ... ich habe frohe Nachricht zum weiterverbreiten. Am 20.08.2010 ist offizieller Verkaufsstart unseres neuen Albums "Hans die Geige & Acoustic Strings Connection". Vertrieb über Buschfunk, Best.-Nr. BF 19382. Ein paar Bilder des Booklets findest Du auf meiner Stayfriends Seite. Demos bei rockgeiger.de, wenn Du die Hintergrundmusik einschaltest. Live zu erleben am 27.08.2010 (einen Tag vor dem Fantreffen) im "Neu Helgoland" in Berlin. Ciao und viele Grüße Udo"

Ich hab mir die Fotos angeschaut und bin begeistert.
Auf der Rockgeigerseite Home werden als Hintergrundmusik von 5 Titeln der neuen CD jeweils 30-sec-Auschnitte gespielt. Das Foto ist wahrscheinlich vom Cover.
Die Bukletfotos bei Stayfriends können vermutlich nur Mitglieder sehen. Kopieren wird nicht zugelassen. Ich habs mal mit Abfotografieren versucht, weiß aber nicht, ob in jpg umgewandelte bmp.Dateien hier zu sehen sind. Wenn ich sie anklicke, erscheint das Foto im extra Fenster.

Auf der CD werde ich im "Neu Helgoland" gleich Autogramme einsammeln.
Das Konzert "Acoustic Strings Connection" habe ich in Basdorf gesehen und freue mich, es noch einmal zu sehen und zu hören.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 31.07.2010 20:10 | nach oben springen

#2

RE: neue CD von HdG, Basti Baur und Udo Krause

in Ostrock allgemein 26.07.2010 20:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

Frag doch einfach mal beim Hans nach, ob er sie uns zur Verfügung stellt?

nach oben springen

#3

RE: neue CD von HdG, Basti Baur und Udo Krause

in Ostrock allgemein 26.07.2010 21:34
von Rosalie | 2.734 Beiträge | 5153 Punkte

Die Fotos kommen doch ganz gut rüber, das macht Appetit auf mehr !

nach oben springen

#4

RE: neue CD von HdG, Basti Baur und Udo Krause

in Ostrock allgemein 27.07.2010 19:52
von Mary (gelöscht)
avatar

Kleine Hilfestellung von Udo..., hier noch mal das Cover...

Angefügte Bilder:
Aussen_Cover-12_1.jpg
zuletzt bearbeitet 27.07.2010 19:53 | nach oben springen

#5

RE: neue CD von HdG, Basti Baur und Udo Krause

in Ostrock allgemein 01.08.2010 14:13
von Casy (gelöscht)
avatar

Gern komme ich der Bitte von Bernd nach und stelle Euch hier ein paar Original-Fotos vom Cover/Booklet des demnächst erscheinenden neuen Albums hier vor. Ich durfte im Rahmen des Fotoshootings schon mal in die CD reinhören und bin total begeistert. Das Album ist ein regelrechter musikalischer Geheimtipp und ich hoffe bzw. wünsche mir für Hans, Basti und Udo, dass sich die lange harte Arbeit gelohnt hat und die CD ein voller Erfolg wird. LG





zuletzt bearbeitet 01.08.2010 14:13 | nach oben springen

#6

RE: neue CD von HdG, Basti Baur und Udo Krause

in Ostrock allgemein 01.08.2010 16:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke, liebe Casy !
Sind wirklich sehr ansprechende Fotos für die CD. Da können wir uns ja alle auf den Inhalt freuen.

nach oben springen

#7

RE: neue CD von HdG, Basti Baur und Udo Krause

in Ostrock allgemein 02.08.2010 01:13
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Recht herzlichen Dank, dass wir uns diese wunderschönen Fotos anscheuen dürfen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9518 Themen und 98886 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2