#1

01.08.2010 Gardelegen

in Konzertberichte PUHDYS 02.08.2010 00:02
von Büromensch | 22 Beiträge | 22 Punkte

Auf Grund der unmittelbare nähe meines Zuhauses,hab ich mich auf den Weg gemacht um die Jungs zu sehen..
Ich war natürlich schon neugierig wie es denn sein würde,auf einem so kleinen Marktplatz..
Alles im allem war ich aber sehr angenehm überrascht,das es dann doch so gut geklungen hat.. Bis auf den Regen im vorfeld der mugge, waren auch keine großartigen besonderheiten festzustellen.
Die Männer haben einen guten tag gehabt und haben dies auch deutlich zum ausdruck gebracht..sehr viel spiellaune hatte maschine beim ikarussolo...war einfach der hammer...
Nach gut 2 Stunden war es dann auch leider schon wieder vorbei.. naja irgendwas ist ja immer und ich musste ja eh wieder heim ins krankenhaus....

in diesem sinne freu ich mich auf ein nächsten mal..

Angefügte Bilder:
Foto0114.jpg
nach oben springen

#2

Hansefest Gardelegen

in Konzertberichte PUHDYS 02.08.2010 00:24
von Mathias
avatar

Maschine hat natürlich sehr lobend erwähnt, dass Berufsschüler aus Gardelegen im Jahre 1970 dafür gesorgt haben, dass die Puhdys ihren ersten Fernsehauftritt
hatten....

UND

für "Das Buch" wurde von der fleißigen Crew extra ein Keyboard in der Bühnenmitte platziert...welches Maschine dann nutzte ;-)

nach oben springen

#3

RE: Hansefest Gardelegen

in Konzertberichte PUHDYS 02.08.2010 01:12
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Hallo Mathias,

das Extra-Keyboard steht beim "Buch" immer so auf der Bühne ....

Trotzdem: Vielen Dank für die Berichte aus Gardelegen !
Und noch größeren Dank an die Berufsschüler von 1970 !

zuletzt bearbeitet 02.08.2010 01:13 | nach oben springen

#4

RE: Hansefest Gardelegen

in Konzertberichte PUHDYS 02.08.2010 09:44
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

@Büromensch: Danke für Bericht und Foto. Hoffe du kannst das Krankenhaus bald wieder verlassen. Gute Besserung!

Maxi

nach oben springen

#5

RE: Hansefest Gardelegen

in Konzertberichte PUHDYS 02.08.2010 15:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

Um ein vielfaches erleichtert bin ich, endlich wieder von Dir zu lesen! Da ich ja um Deine Krankheit weiß, bin ich froh, wenn Du endlich auch wieder dieses oder jene Konzert besuchen kannst. Leider konntest Du ja seit Berlin/Magdeburg 2009 kein Konzert mehr besuchen. Somit hast Du auch vieles der aktuellen Konzertabläufe nicht mehr mitbekommen. Der "Ikarus" ist immer wieder ein Genuss und Erlebnis, immer holt sich Maschine meist 2 Fans aus dem Publikum zur Verstärkung. Hoffen wir alle mal, daß bis zum 50. Bandjubiläum alle mal oben sein durften.
Dir persönlich Gute Besserung und vor allem einen guten Verlauf der Behandlungen !

nach oben springen

#6

RE: Hansefest Gardelegen

in Konzertberichte PUHDYS 02.08.2010 23:33
von Büromensch | 22 Beiträge | 22 Punkte

danke lieber bernd und winnypuh....ich freu mich . das ich einen kleinen anteil dazu beitragen konnte ,euch über gardelegen zu berichten..

das maschine immer 2 auf die bühne holt weiss ich doch lieber bernd,,,,ich allerdings meine ein absolutes geiles solo, so fast 5 minuten lang auf der e-klampfe...es war einfach nur geil..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0