#1

Rock´n Roll Music und Jubiläumsalbum 20 Jahre Puhdys Wiederauflage

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.08.2010 18:27
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Seit dem 40.Jahr der Puhdys scheint es so, dass alle Alben der Puhdys so nach und nach wiederveröffentlicht werden. Für Fans uninteressant, die meist eh alles haben, für neu hinzugekommene Fans gut, da sie somit nun auch an ältere Alben die vergriffen sind wieder ran kommen können.

Also eine kleine Neuigkeit die wie ich denke doch wert ist zu erwähnen, denn auf Deutsche Mugge.de steht das Doppelalbum als Wiederauflage in der Terminübersicht. Wobei ich dieses Doppelalbum die ganze Zeit in einigen Geschäften in meiner Umgebung hier in Bayern auch noch, immer wieder sehe. Mir persönlich gefallen beide Alben nur zum Teil. Denn die Puhdys haben ja selbst gute Lieder und die höre ich gerne, aber Nachgesungene Dinge sind nicht so mein Ding. Für die DDR Zeit aber sicherlich gut gewesen, da man dort nicht an die originalen Alben kam und durch die Puhdys zumindest internationale Songs hören konnte.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#2

RE: Rock´n Roll Music und Jubiläumsalbum 20 Jahre Puhdys Wiederauflage

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.08.2010 12:37
von Schattenreiter
avatar

Nun ist das Jubiläumsalbum "20 Jahre Puhdys" endlich komplett erschienen. Hier die Newsletter-Info von der Puhdys-Seite:

Lieber PUHDYS-Fan,

Am 10.09.10 erscheint ein weiteres Jubiläumsalbum der Puhdys. Allerdings entstand dieses Doppel-Album bereits 1989 zum 20. Geburtstag der Puhdys, ist aber nun erstmals komplett auf CD erhältlich. Auf CD 1 covern die Puhdys Songs aus Ihrer Anfangszeit von Deep Purple, den Doors und den Rolling Stones. Auf CD 2 interpretieren Freunde und Kollegen wie Helga Hahnemann, Berluc und IC Falkenberg Lieder der Puhdys. Zusätzlich gibt es Hits der Puhdys in alternativen Versionen. Die Doppel-CD kann ab sofort in unserem Online-Shop bestellt werden.

http://www.puhdys.com/shop?ginfo=1

nach oben springen

#3

RE: Rock´n Roll Music und Jubiläumsalbum 20 Jahre Puhdys Wiederauflage

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.08.2010 19:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Damit ist nun endlich auch das letzte DDR-Album komplett auf CD erschienen.

nach oben springen

#4

RE: Rock´n Roll Music und Jubiläumsalbum 20 Jahre Puhdys Wiederauflage

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.09.2010 18:20
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

habe mal eine frage dazu. also titel 1 von cd 2 die studioversion von rockerrente gabs ja noch nicht auf cd. die 87 version von boote der jugend dagegen schonmal als bonus. bei buschfunk steht, dass die anderen puhdyssongs auf cd 2 singleversionen sind die sich von den albumversionen unterscheiden. stimmt das?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0