Hallo liebe Forengemeinde,
an dieser Stelle bin ich mal so frei und schreibe einen kleinen Beitrag über das diesjährige Weinfest in Weinböhla, das immer ein Highlight unserer Region ist.
Wer mich kennt der weis, dass ich in einer Band namens "Grey Neighbours" zusammen mit dem Mitbegründer "Electras" Karl Heinz Ringel Musik mache und das Schlagzeug und den Frontgesang bediene. Ein absolutes Highlight für meine Männers, mich und vielen anderen Besuchern ist der Freitagabend
. Erstmalig in der Geschichte des Weinfestes hat man es geschaftt, drei einheimische Bands auf die Hauptbühne vor dem Zentralgasthof zu bringen. Unmittelbar nach dem 17:00 Uhr stattfindenden Weinfaßanstich gibt es 18:00 Uhr Swingklassiker vom feinsten mit "Swing Along" Weinböhla. Dannach, ca. 20:30 Uhr, werden die Mannen der "Grey Neighbours" dem Publikum mit bekannten Songs wie: Kühle Lady, Goldener Reiter, Frage der Ansicht, Aloah Heja He oder Rockin´all over the world einheizen bevor dann die Band "Buddy Joe", ca 22:30 Uhr,die etwas härtere Rockmusik mit Klassikern von Led Zeppelin und Golden Earring aufleben lässt. Außerdem gibt es viele Stände mit Leckerein und Getränken zu finden. Einen großen Rummel, den man hinter der Nassauhalle findet, gibts im Festpacket noch obendrauf. Wer noch mehr übers das Programm wissen will kann sich, wenn meine PDF-Datei die hochlud nicht funktioniert, auf www.weinböhla.de informieren. Ich würde mich über bekannte Gesichter sehr freuen und kann nur sagen:
"Lasst es euch nicht entgehen"!!!
In diesem Sinne vielleicht bis zum Weinfest und "Keep On Rocking"
euer Sigi