#1

Karl May Festspiele und Störtebecker Festspiele

in Off-Topic 25.08.2010 17:22
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Wir waren ja in diesem Jahr zu den Karl May Festspielen in Bad Segeberg und zu den Störtebecker Festspielen in Ralswiek .
beides kann man nur empfehlen .


Bilder 1-6 Karl May Festspiele die restlichen Bilder Störtebecker

Bei den Karl May Festspielen mit dabei : Erol Sander , Ingo Naujoks und Eva Habermann


Letztes Bild bei Störtebecker das ist Lippi

Angefügte Bilder:
File_010.JPG
File_013.JPG
File_019.JPG
File_022.JPG
File_024.JPG
File_029.JPG
File_061.JPG
File_063.JPG
File_066.JPG
File_070.JPG
File_073.JPG
File_075.JPG
File_077.JPG
File_083.JPG
zuletzt bearbeitet 25.08.2010 17:34 | nach oben springen

#2

RE: Karl May Festspiele und Störtebecker Festspiele

in Off-Topic 26.08.2010 08:24
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Also die Störtebecker Festspiele sind ein MUß für jeden Rügen-Urlauber. Dann muß man wenigstens in den kommenden Jahren auch dort Urlaub machen, um den nächsten Teil auch zu sehen. Ich habe es schon öfter gesehen und war immer wieder begeistert und bekannte Gesichter sieht man dort auch.....sogar hinsichtlich der Ostmusik...


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

zuletzt bearbeitet 26.08.2010 08:25 | nach oben springen

#3

RE: Karl May Festspiele und Störtebecker Festspiele

in Off-Topic 26.08.2010 11:22
von Schattenreiter
avatar

Ich kann nur jedem wärmstens die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg empfehlen. Es hat zwar oft nur ansatzweise mit Karl May zu tun, aber es ist sehr gut gemachtes und spannendes Action-Theater mit vielen Gaststars wie Erol Sander, Martin Semmelrogge, Winfried Glatzeder, Gojko Mitic usw.

Ich war das erste Mal 1990 dort als Pierre Brice noch den Winnetou gab und seitdem fastr jedes Jahr

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0