#1

Einem WODKA zum Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2010 07:44
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Manche nennen mich manchmal „weise“, obwohl ich „nur“ grau bin. Vielleicht aber reicht dieses „grau“ schon aus, einfach mal über meinen eigenen Schatten zu springen und so zu tun, als wäre ich tatsächlich „weise“, wenigstens ab und an und deshalb einen ………..

…………. herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag Hans, der sich „Wodka“ nennt, Rotwein trinkt und den Kerth’schen Blues mag.

nach oben springen

#2

RE: Einem WODKA zum Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2010 08:43
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Lieber Hans, den sie Wodka nennen, ich sende Dir ganz liebe Grüße zu Deinem Geburtstag und die allerbesten Wünsche vor allem für Deine Gesundheit. Alle guten Wünsche auch von Frank.

..........Ich mag Dich.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Einem WODKA zum Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2010 09:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hallo, lieber Hans !
Die besten Wünsche sollen Dich heute erreichen, während Du sicher noch in einem brandenburgischen Hotelbett den Kehrt´schen Blues nachfühlen wirst, ehe es wieder nach Hause geht.
Bleib vor allem gesund, zufrieden, und für uns immer "on Air" an diesen und jenen Radioplatz im WWW.
LG und eine angenehme Feier
Angela und Bernd

zuletzt bearbeitet 12.09.2010 09:30 | nach oben springen

#4

RE: Einem WODKA zum Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2010 10:53
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Liebe Grüße und alles Liebe zum Geburtstag, lieber Wodka!

Maxi

nach oben springen

#5

RE: Einem WODKA zum Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2010 11:15
von Mary (gelöscht)
avatar

Einfach nur ein "DICKES PROST" auf Dich, Wodka...

nach oben springen

#6

RE: Einem WODKA zum Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2010 11:22
von axel (gelöscht)
avatar

ok, so früh trinke ich nicht, möchte aber auch dir zuprosten und ein langes leben wünschen. möge deine gesundheit schlagartig besser werden, um noch viele muggen geniessen zu können. wir sehn uns sicher mal wieder und stoßen dann mit apfelsaft an, mein bester.

wir sehn uns, freunde!

zuletzt bearbeitet 12.09.2010 11:23 | nach oben springen

#7

RE: Einem WODKA zum Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2010 12:20
von Kundi (gelöscht)
avatar

Das war eine schöne Sause in Forst. Nachdem wir voriges Jahr im Malzhaus Plauen bei einem Jürgen KERTH - Konzert Wodka's Geburtstag würdig begangen hatten, haben wir heute nacht in Forst zünftig reingefeiert. Diszipliniert wie unser Hans ist, hat er auch Mary's Geschenk erst nach Mitternacht geöffnet.

Nochmal alles Gute zum Fest, mein Wodka

LG Kundi

Angefügte Bilder:
Jürgen KERTH 11.09.10 Forst (163).jpg
Jürgen KERTH 11.09.10 Forst (165).jpg
zuletzt bearbeitet 12.09.2010 14:40 | nach oben springen

#8

RE: Einem WODKA zum Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2010 12:49
von Mary (gelöscht)
avatar

Na jetzt lach ich mich aber tot... - der hat das Päckel mit nach Forst genommen...

nach oben springen

#9

RE: Einem WODKA zum Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2010 14:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na dann: Herzeliche Glückelwünsche zum Geburtzeltag
ALLET JUTE !

nach oben springen

#10

RE: Einem WODKA zum Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2010 15:13
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag - vor allem Gesundheit!
Bin ich aber gespannt, ob du es auch nächstes Jahr zu einer Kerth Mugge zum Geburtstag schaffts. Find ich langsam eine schöne Tradition.
LG PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#11

RE: Einem WODKA zum Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2010 15:18
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch ich schließe mich den Gratulanten,alles Gute undviel Gesundheit und viel Glück und Erfolg im weiteren Leben.
L.G.Frank

nach oben springen

#12

RE: Einem WODKA zum Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2010 16:02
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Wir gratulieren auch herzlich und hoffen, Du hattest gestern eine schöne Feier. Gesundheit wünschen wir Dir an allererster Stelle!
Grüße aus Adlershof
Conny u. Co.

nach oben springen

#13

RE: Einem WODKA zum Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2010 16:57
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Happy Burzeltach und immer einen gooden Schluck im Glas.
LG Ines


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#14

RE: Einem WODKA zum Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2010 19:39
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Auch wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag!!!
Wünschen dir alles alles gute!!!

LG Melli und Tina

nach oben springen

#15

RE: Einem WODKA zum Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.09.2010 08:18
von jolina (gelöscht)
avatar

Woddi Wodka, alles Liebe wünsch ich Dir zum Geburtstag. Besonders eine bessere Gesundheit, damit Du das Leben gut ertragen kannst und wir Dich wieder mal in Sachsen begrüßen dürfen.
LG
joli

nach oben springen

#16

RE: Einem WODKA zum Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.09.2010 09:39
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Liebster Wodka-Hans,
auch wenn ich ein bisschen spät bin mit meinen Glückwünschen (weil ich am WE nicht im Netz war), möchte ich mich ganz -lich den Glückwünschen zu deinem Ehrentag anschließen.
Allzeit alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit, frohen Mut und viel Musik um dich rum.
Liebe Grüße von der Küste,
Kerstin


Geburtstag nachträglich GB Pics

nach oben springen

#17

Danksagung

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.09.2010 20:00
von Wodka (gelöscht)
avatar

Ich danke

- meinen Eltern, ....,

- meiner Schwester, dass sie mir nicht in jungen Jahren den Garaus gemacht hat,

- ich danke Genossen Walter Ulbricht, dass er durch Bekämpfung des „Yeah, Yeah, Yeah“ eine eigene Entwicklung der Musik in der ehemaligen DDR ermöglichte,

- meinen IM, die durch Ihre Berichte es ermöglichten, dass ich heute über ein Jahr meines Lebens fast alles weis,

- den Genossen der Staatssicherheit, die durch ihre unermüdliche Arbeit es ermöglicht haben, dass ich diese Berichte heute in aufgearbeiteter Form lesen kann,

- ich danke dem großen Weltgeist, dass er Hopfen und Malz, Weintrauben und Pfefferminze wachsen lässt,

- ich danke der DB-AG, dass sie mich in 10 Stunden nach Forst gebracht hat, auch den Kindern, die da am Gleis spielten und die Verspätung von fast 2 Stunden verursachten, die es mir ermöglichte noch einige Pils an meinem Platz servieren zu lassen,

- dem Taxifahrer aus Forst, der mich gut ins Hotel und dann ins Manitu brachte,

- den Betreibern des Manitu, die uns einen wunderbaren Abend ermöglichten und mir das Kampftrinken auf Grund der sehr humanen Preise sehr vereinfachten,

- ich danke meinem Freund Jürgen Kerth für seine große Musik, auch wenn ich diesmal nicht viel Musik hörte, mehr Gläser klingen,

- ich danke seinem Sohn Stefan Kerth dafür, dass er mir am frühen Morgen die Friseuse abnahm, die war zwar mehr als reizvoll mit ihren 28 Jahren, aber so konnte ich mich darauf besinnen, dass ich noch ein Hotelzimmer beziehen musste und nicht versumpfte,

- ich danke Marco Thiermann, dass er sich so fleißig in die Kerttsche Tradition hinein gearbeitet hat und ein sauberes Schlagzeug zur Musik des Meisters abliefert,

- ich danke allen guten Geistern, dass es mir gelungen ist, mich von den Reizen der Masseuse loszureißen, ein zerbissener Zeigefinger der rechten Hand reicht und so nasse Zungen mag ich eigentlich auch nicht in meinem Mund,

- ich danke Herrn Helms, dass er in seiner unvergleichlichen Art die Geburtstagsgrüße hier eröffnete,

- ich danke Mary für das Geschenk, ja ich habe das Päckchen mit nach Forst genommen und nach 24.00 Uhr, nach den Glückwünschen von Kerths geöffnet und mich so gefreut, das ich das Teil gleich übergestreift habe und somit noch ein wenig mehr Schutz vor den Hyänen hatte (Auf dem Shirt steht zu lesen: „Ich bin wirklich super im Bett“ und ganz klein darunter „manchmal schlaf ich über 9 Stunden“!

- ich danke Herrn Zimmermann samt Schwester dafür, dass sie mich durch einen großen Teil des Abends geleitet haben,

- ich danke dem Hotel Haufe, die durch die Schlagermusik zum Frühstück mich glauben machten davon sei mir so schlecht, nicht vom Saufen, es war ein wahrer Trost,

- ich danke noch einmal der DB-AG nicht nur dafür, dass sie mich in 8 Stunden wieder nach Hause brachte, nein auch dafür, dass sie am Vormittag dort am Bahnhof Forst Freibier ausschenken lies und somit auch den Leuten, die sich meist an Bahnhöfen treffen ermöglichte, ermöglichte auch auf meine Gesundheit zu trinken.

Also kurz und bündig, danke schön.

Hans

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 99145 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0