#21

RE: ALBUM "ICH VS.WIR" AB SOFORT ERHÄLTLICH!

in Off-Topic 25.10.2017 16:46
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Hi,
Fred hatte 2012 prophezeit:

Zitat von Fred im Beitrag #9
Mattze, da staun ich aber. Wer kennt und mag kettcar? außer Dir und mir *ggg* Toller Tipp Deinerseits - ich find die richtig gut. Vor allem gute Texte und ganz passablen Gitarrensound. Allerdings sind sie völlig Chancenlos im großen Geschäft. Dein Hinweis, dass das neue Album ruhig angelgt ist, macht mich neugierig.


Hab ich ehrlich gesagt auch gedacht. So ändern sich die Zeiten. Kettcar habe ich aufgrund deines Hinweises schon verfolgt. Die neue Scheibe gefällt mir sehr gut. Vielleicht leg ich mir mal die LP zu. So nebenbei (CD mal schnell in den PC, daran arbeiten o.ä.) geht diese Musik nicht. Man muss auf Texte hören und genießen: Wohnzimmer, Bierle, Sofa...

nach oben springen

#22

RE: ALBUM "ICH VS.WIR" AB SOFORT ERHÄLTLICH!

in Off-Topic 26.10.2017 01:28
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ich glaube es gibt mehr Kettcar Hörer als Puhdys Hörer, wenn deren CDs weitaus bessere Platzierungen erhalten. ;) Platz 4 ist eine super Leistung, wie ich finde. Live allerdings muss ich es mal hinbekommen sie zu hören und zu sehen. Leider finden deren Konzerte immer unter Woche statt zumindest gerade die Konzerte, wo für mich nicht so weit wären.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#23

RE: ALBUM "ICH VS.WIR" AB SOFORT ERHÄLTLICH!

in Off-Topic 26.10.2017 08:34
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Da magst Du Recht haben, dass es insgesamt mehr "Kettcar"- als Puhdys - Hörer gibt , aber hier im Forum ist es eher andersrum.

nach oben springen

#24

RE: ALBUM "ICH VS.WIR" AB SOFORT ERHÄLTLICH!

in Off-Topic 26.10.2017 22:18
von Puhdy6 | 5.744 Beiträge | 12447 Punkte

Natürlich gibt es auch hier Leute die Kettcar kennen und mögen,siehe Fred, Ove und auch mich.
Vielleicht noch der ein oder andere mehr.
Ich bin allerdings nicht so ein bewanderter Fan,dass ich hier bei diesem Thema mitdiskutieren könnte,
ich höre sie seit Jahren und mir gefallen auch einige Songs.
Ausserdem sind wir hier ja nicht auf Puhdys und Ostrock festgelegt,wir wollen die Vielfalt und haben schon über diverse Künstler und Bands berichtet und wollen das auch weiterhin,
genau wie schon über die großen Drei `K`s Kettcar,Karat und Keimzeit.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#25

RE: ALBUM "ICH VS.WIR" AB SOFORT ERHÄLTLICH!

in Off-Topic 27.10.2017 01:27
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Hier mal ein Video zum Auftritt der Band bei ZDF Neo mit ihrem Song: Sommer 89 (Er schnitt Löcher in den Zaun)

Ein Song der ja gerade die "Ost geborenen" Menschen hier anspricht, aber eben auch bezüglich der aktuellen Flüchtlingssituation passend ist.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#26

RE: ALBUM "ICH VS.WIR" AB SOFORT ERHÄLTLICH!

in Off-Topic 27.10.2017 08:14
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Herrlich, @Hubert , Puhdys, die 3 K's und vieles mehr.... 😊

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0