#1

Forum aktuell

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 28.09.2010 20:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

Weil es Jolina wegen der bevorstehenden Schließung meiner ehemaligen Fan-Seite vermißte, habe ich dieses unter einen Linkbutton "Forum-aktuell" oberhalb des Forum gelegt. Es werden nun durch Klick darauf die letzten 15 Themen angezeigt. Dafür werde ich den Button "Letzte Beiträge" entfernen, da sie in den 15 ebenso mit berücksichtigt werden. Eingeloggten Mitgliedern steht allerdings unter ihrem Profil nach wie vor die Funktion "Letzte Beiträge" zur Verfügung.

nach oben springen

#2

RE: Forum aktuell

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 28.09.2010 21:21
von jolina (gelöscht)
avatar

TAUSENDFACH DANKESCHÖN !!!!

nach oben springen

#3

RE: Forum aktuell

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 28.09.2010 21:54
von Mary (gelöscht)
avatar

Der Bernd..., der bastelt und bastelt...
Fein gemacht - danke!

nach oben springen

#4

RE: Forum aktuell

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 28.09.2010 22:34
von Gast
avatar

Find ich doof, mit den letzten Beiträgen war es übersichtlicher

nach oben springen

#5

RE: Forum aktuell

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 29.09.2010 09:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gefällt mir auch nicht, dass nicht eingeloggte User plötzlich nicht mehr die letzten Beiträge sehen dürfen.

nach oben springen

#6

RE: Forum aktuell

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 29.09.2010 11:10
von Mary (gelöscht)
avatar

Die letzten 15 Beiträge sieht man unter "Forum aktuell"...

nach oben springen

#7

RE: Forum aktuell

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 29.09.2010 11:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

allet schicki ;o)

nach oben springen

#8

RE: Forum aktuell

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 29.09.2010 12:57
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Gut das Wünsche hier im Forum prompt (immer) erfüllt werden , aber ob das so ´ne gute Idee war, mit der Umstellung.
Ich fand die alte Version auch besser . Okay, an die neue muß / kann man sich gewöhnen.

nach oben springen

#9

RE: Forum aktuell

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 29.09.2010 14:31
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Da ist ein bestimmter Beitrag nun mühseliger zu finden. Die genauen Angaben für die Suchfunktion hat mein schwaches Gedächtnis auch nicht immer parat. Und dann ist die Suche geduld- und zeitraubend. Gut, ich bin angemeldetes Mitglied.
Wer nun die Funktion nicht mehr nutzen kann, wird sich nicht unbedingt als Mitglied anmelden.
Bernd, Du wirst sicher registrieren, wie sich die Gast-Leser und -Teilnehmer verhalten werden.
Bin ein wenig neugierig drauf. Ich liebe Neuerungen nicht so. Alt bewährt ist mir immer lieber.
Obwohl das ja am Anfang auch was Neues war. Das ist die Macht der Gewohnheit.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#10

RE: Forum aktuell

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 29.09.2010 17:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auf mehrfachen Wunsch ist nun auch der Button "Letzte Beiträge" am alten Platz zurück und funktioniert für jeden User.
Kein Problem, diesen auch wieder zur Verfügung zu stellen, wenn er so beliebt war, machen wir das doch gerne.

nach oben springen

#11

RE: Forum aktuell

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 29.09.2010 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jeht doch, jetzt fühlt sich der Doofe wieder wohl

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0