#1

Neue DVD von Karat

in Ostrock allgemein 31.10.2010 08:57
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Am 5.11.2010 erscheint eine Live-DVD vom Jubiläumskonzert in der Alten Oper Erfurt von Karat. Es wird bereits über eine zweite DVD fürs kommende Jahr diskutiert. (Quelle: www.deutsche-mugge.de)

Hier mal ein Link zur DVD: http://www.amazon.de/Karat-Live-Alten-Op...t/dp/B0045LSISQ

nach oben springen

#2

RE: Neue DVD von Karat

in Ostrock allgemein 31.10.2010 10:54
von Peg (gelöscht)
avatar

Danke Micha aus DD.

Hier noch zur Ergänzung der Link zu SonyMusic (Trackliste und Details):

http://www.sonymusic.de/Karat/Live-Aus-D...rfurt/P/2458399.

Hätte mir zwar auch mehr Bonus-Titel usw. gewünscht, aber freu' mich trotzdem sehr auf die DVD - war ja am zweiten Abend in der "Alten Oper" dabei.

Um Michas Anmerkung aufzugreifen:
Laut dem Deutsche-Mugge-Forum könnte es sein, dass es im nächsten Jahr eine weitere DVD gibt, dann mit Material aus alten KARAT-Zeiten. Wäre echt super!!!!!
Denke mal, Christian wird auch uns diesbezüglich auf dem Laufenden halten, wenn es tatsächlich spruchreif wird?

Schönen verlängerten Sonntag!

nach oben springen

#3

RE: Neue DVD von Karat

in Ostrock allgemein 31.10.2010 16:33
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Wir, Sonny & Frank, freu`n uns drauf. Die DVD wird der Nikolaus bringen.
Hab die Titelliste auch bei Sony-Music gefunden und finde sie klasse.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 01.11.2010 21:20 | nach oben springen

#4

RE: Neue DVD von Karat

in Ostrock allgemein 31.10.2010 18:41
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

blumen aus eis ist z.b. ne zugabe


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#5

RE: Neue DVD von Karat

in Ostrock allgemein 31.10.2010 18:54
von Meggi | 9 Beiträge | 9 Punkte

Klasse, da freu' ich mich auch darauf

nach oben springen

#6

RE: Neue DVD von Karat

in Ostrock allgemein 01.11.2010 01:27
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

ein absolutes muss für jeden Ostrockfan würd ich sagen =)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 82€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9689 Themen und 99899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0