#1

Unbekannte Promo CD aus Scandinavien

in PUHDYS 15.11.2010 09:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

gestern habe ich bei ebay unten angehängte promo cd der puhdys entdeckt. sie ist
für 111 euronen über den tisch gegangen. laut beschreibung soll es nur gut 500 davon
gegeben haben. hat jemand ne idee ob die wirklich aus dem hause puhdys stammt?

-----bilder können nicht hochgeladen werden??? gibt immer ne fehlermeldung???-------

zuletzt bearbeitet 15.11.2010 09:36 | nach oben springen

#2

RE: Unbekannte Promo CD aus Scandinavien

in PUHDYS 16.11.2010 08:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar



komisch...irgendwie wollen die bilder hier nicht hoch??? hat jemand ne idee???

zuletzt bearbeitet 16.11.2010 08:50 | nach oben springen

#3

RE: Unbekannte Promo CD aus Scandinavien

in PUHDYS 16.11.2010 12:43
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Vielleicht sind sie zu groß? Oder falsche Datei? Oder das System hat was gegen ebay
Nee, keine Ahnung. Bernd wird`s wissen, denke ich.
Würd`mir gern angucken, wie das Teil aussieht.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Unbekannte Promo CD aus Scandinavien

in PUHDYS 16.11.2010 14:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

keine .bmp, .jpg sollten es schon sein, diese bitte nicht größer als jeweils 2 MB, dann klappt es auch mit dem Bilder hochladen.

nach oben springen

#5

RE: Unbekannte Promo CD aus Scandinavien

in PUHDYS 16.11.2010 21:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

so...nun nochmal einen versuch die beiden bilder der unbekannten promo cd hier hoch zu laden ;o)

tracklist:

1. 1984 - 4:06
2. Der Angsverkäufer - 5:01
3. Schlaf mit mir - 5:21
4. Die wärme der nacht 3:59
5. Rockerrente - 5:43
6. Das Märchen 5:07
7. TV Show - 3:59
8. Das Buch 6:31

wie schon geschrieben, es soll davon nicht mehr als 500 geben??!!

Angefügte Bilder:
puh_02.jpg
puh_01.jpg
zuletzt bearbeitet 16.11.2010 21:09 | nach oben springen

#6

RE: Unbekannte Promo CD aus Scandinavien

in PUHDYS 16.11.2010 21:25
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

das scheinen ja wirklich remixe zu sein da die songs alle länger sind als die originale. nun ist die frage ist das wirklich ne promo cd oder eine nur eine als solche gemachte?

nach oben springen

#7

RE: Unbekannte Promo CD aus Scandinavien

in PUHDYS 17.11.2010 12:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Puhdys mit diesen Remixen was zu tun haben. Da hat wohl irgendein kleines schwedisches Label einen DJ mal was an den Titeln "basteln" lassen.
Als "Promo" bezeichnet, verkauft sich sowas natürlich besser als eine "normale" CD. Allerdings hab ich schonmal von einigen "DDR-Puhdys-Titeln" Remixe gehört und das klang für heutige Verhältnisse sogar ganz gut. Aber über 100 € dafür, nie im Leben.

nach oben springen

#8

RE: Unbekannte Promo CD aus Scandinavien

in PUHDYS 17.11.2010 12:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

da hat sich einer sicher nen Scherz erlaubt und mit Magix-Musikmaker oder Audio-Galaxy bissel rumexperimentiert. Das in eine blau-gelbe Fahne (Schweden oder FC Lokomotive Leipzig ?) verpackt und ab dafür...

nach oben springen

#9

RE: Unbekannte Promo CD aus Scandinavien

in PUHDYS 26.11.2012 21:48
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Zitat von Buchmacher im Beitrag #5
so...nun nochmal einen versuch die beiden bilder der unbekannten promo cd hier hoch zu laden ;o)

tracklist:

1. 1984 - 4:06
2. Der Angsverkäufer - 5:01
3. Schlaf mit mir - 5:21
4. Die wärme der nacht 3:59
5. Rockerrente - 5:43
6. Das Märchen 5:07
7. TV Show - 3:59
8. Das Buch 6:31

wie schon geschrieben, es soll davon nicht mehr als 500 geben??!!



Ist das Cover wirklich komplett in schwarz???Bilde mir ein es gibt die CD auch in schwarz blauem Cover...

nach oben springen

#10

RE: Unbekannte Promo CD aus Scandinavien

in PUHDYS 26.11.2012 22:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das kann schon sein das es auch ein schwarz/blaues Cover ist! Ich habe das Bild damals so bekommen. Hast Du sie in Deinem
Fundus Heppner?

nach oben springen

#11

RE: Unbekannte Promo CD aus Scandinavien

in PUHDYS 27.11.2012 06:54
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Ja ich hatte das Glück sie recht günstig mal bei Ebay zu erwerben...Wie immer dabei, ich muß erstmal suchen wo ich die CD habe, dann kann ich ein Bild davon schicken...;-)))

Und sind dir die Unterschiede bei der Eisbären Single aufgefallen???

nach oben springen

#12

RE: Unbekannte Promo CD aus Scandinavien

in PUHDYS 27.11.2012 12:24
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Ja, die Cd habe ich auch schon mal schwarz/gelb gesehen ,aber als Kopie! Original soll sie so ausgesehen haben.
Ist aber definitiv keine Promo! Irgendwas nachgemachtes am PC oder Studio, aber gut nachgemacht. Stücke aus den Songs wurde einfach nur an einen anderen Punkt
vom selben Lied gesetzt! Für das Geld wie sie einst angeboten wurde -HORROR! Jetzt bekommst sie bestimmt so für 25-30eu...


>www.pfp-zeitenändernsich.com<
nach oben springen

#13

RE: Unbekannte Promo CD aus Scandinavien

in PUHDYS 27.11.2012 22:08
von DeutscheMugge | 196 Beiträge | 358 Punkte

Das ist ein Bootleg. Davon kommen gerade aus Schweden über den Umweg Osteuropa 'ne Menge dieser Dinger, auch von anderen Künstlern (z.B. Rammstein). Ist ja eigentlich auch logisch: Warum sollte in Schweden eine CD der PUHDYS erscheinen? Noch dazu auf Deutsch Außerdem hätte es die Stücke ja auch offiziell und in Deutschland geben müssen, hätten die PUHDYS da ihre Finger im Spiel. Mir ist das Ding mal in Blau mit gelber Schrift in die Hände gefallen. Ich glaub, auf 'ner Plattenbörse war's... Angekauft hab ich sie nicht, weil mir der Handel mit dieser Art "Publikationen" schlicht zu heiß ist.

nach oben springen

#14

RE: Unbekannte Promo CD aus Scandinavien

in PUHDYS 28.11.2012 11:22
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Joo, hab mich gestern noch mit "Heppner07" unterhalten. Im Ebay war auch mal ne blau- diese hat er wahrscheinlich.


>www.pfp-zeitenändernsich.com<
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9518 Themen und 98887 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0