#1

RENFT & ELECTRA live

in RENFT 02.12.2010 23:16
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Am 29.04. spielen Renft und Electra lab 20:30 Uhr im Alten Schlachthof Dresden. Karten ab 25 euro (Quelle: Eventim)

nach oben springen

#2

RE: RENFT & ELECTRA live

in RENFT 03.12.2010 17:36
von axel (gelöscht)
avatar

und wieso erhallt da hier kein jubelgesang???
übrigens auch wieder in singwitz im januar. wann? www.renft.de


wir sehn uns, freunde!

nach oben springen

#3

RE: RENFT & ELECTRA live

in RENFT 03.12.2010 23:43
von Rosalie | 2.451 Beiträge | 4470 Punkte

Bestimmt sind den Jubelwilligen bloß die Hände ( hoffentlich nicht mehr!) eingefroren oder alle sind Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt trinken - so wie ich heute


nach oben springen

#4

RE: RENFT & ELECTRA live

in RENFT 04.12.2010 01:37
von Kundi (gelöscht)
avatar

Also ich bin gerade am Jubeln. Endlich mal wieder ein RENFT-Heimspiel für mich.
Axel, das riecht nach einem gemeinsamen Bierchen.

LG Kundi

nach oben springen

#5

RE: RENFT & ELECTRA live

in RENFT 04.12.2010 07:54
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wobei die Kombination genial ist - aber so weit plane ich noch nicht voraus, denn : was wird morgen sein ...


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: RENFT & ELECTRA live

in RENFT 04.12.2010 12:25
von axel (gelöscht)
avatar

@ kundi: ich nehme den preis an !
@ petra: alles relativ
@ rosa: der gedanke daran macht durstig, ich werd da wohl heute auch mal einen aufsuchen, vielleicht sieht man sich ja

nach oben springen

#7

RE: RENFT & ELECTRA live

in RENFT 04.12.2010 15:55
von Mary (gelöscht)
avatar

Also Axel, dass Du mich nicht jubeln gehört hast, lässt mich schon etwas bedenklich den Kopf wiegen...
Schriftlich wollte ich hier noch nicht jubeln.
Ich hatte nämlich gleich auf die Homepage von Renft und auch von Electra geschaut
und dort findet man bis heute noch nichts von diesem Termin..., auch der Alte Schlachthof "schweigt" noch...,
aber wenn DU es sagst wird es stimmen und ich juble mal noch etwas lauter als das letzte Mal,
vielleicht hörst Du es es ja durch die zahlreichen Schneewehen...

nach oben springen

#8

RE: RENFT & ELECTRA live

in RENFT 04.12.2010 18:45
von Rosalie | 2.451 Beiträge | 4470 Punkte

Axel,ich glaube nicht,dass wir uns beim Gluehwein-trinken sehen ... es sei denn, Du kommst in die Schweiz. Gestern die Feuerzangenbowle war noch in Frankfurt. So ist das in der globalisierten Welt....


nach oben springen

#9

RE: RENFT & ELECTRA live

in RENFT 05.12.2010 02:40
von axel (gelöscht)
avatar

ich bin in der schweiz, liebste rosa,wenngleich auch in der schöneren !


wir sehn uns, freunde!

nach oben springen

#10

RE: RENFT & ELECTRA live

in RENFT 06.12.2010 20:43
von Rosalie | 2.451 Beiträge | 4470 Punkte

Das bezweifle ich aber sehr stark. liebster Axelfreund...


nach oben springen

#11

RE: RENFT & ELECTRA live

in RENFT 11.12.2010 17:27
von Mary (gelöscht)
avatar

Na dann mal nix wie hin..., geworben wird auch schon...

Angefügte Bilder:
renft_electra.jpg
zuletzt bearbeitet 11.12.2010 17:27 | nach oben springen

#12

RE: RENFT & ELECTRA live

in RENFT 17.12.2010 20:00
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich habe mal schon meine Karte besorgt..., aber erschreckend frage ich mich, bin ich wirklich schon soooo alt...?
Es ist ein "SITZKONZERT"...
Grinsend meinte der "Aust-Sohn" am Konzertkartenschalter..., "...sind halt alle schon bissel älter..."
Hääääääää
was
wie jetzt
ISCH BIN NISCH ALT, OCH NISCH "ÄLTER" - heul - oder doch


Also Freunde, wer nah am Gescheh'n sein will, wie es bei uns üblich ist, MUSS sich beeilen...

Angefügte Bilder:
electra-renft.jpg
zuletzt bearbeitet 17.12.2010 20:01 | nach oben springen

#13

RE: RENFT & ELECTRA live

in RENFT 17.12.2010 20:06
von axel (gelöscht)
avatar

vor jahren hatte ich das große vergnügen, den soundsovielten electrageburtstag mit zu feiern. 3 stunden electra ohne pause......im stehen. mir tat der rücken danach verdammt weh........aber sitzen? nänänä.......


wir sehn uns, freunde!

nach oben springen

#14

RE: RENFT & ELECTRA live

in RENFT 17.12.2010 20:14
von Mary (gelöscht)
avatar

was'n soll ich meine Karte zurückgeben..., Axel???

nach oben springen

#15

RE: RENFT & ELECTRA live

in RENFT 17.12.2010 20:46
von axel (gelöscht)
avatar

nö, wenn du sitzt biste doch auch nicht kleiner, als wenn du stehst. dann fällt das nicht auf :-)

nach oben springen

#16

RE: RENFT & ELECTRA live

in RENFT 17.12.2010 20:57
von Mary (gelöscht)
avatar

AXEL...!
und ich dacht' DU freust DIR..., dass isch soooo schnell war...
traurig abdreh...

zuletzt bearbeitet 17.12.2010 20:58 | nach oben springen

#17

RE: RENFT & ELECTRA live

in RENFT 17.12.2010 21:07
von axel (gelöscht)
avatar

ich freu MICH ja auch ( nich mir ) aber worüber nur, was bringt das, wenn du schnell bist? oder stehe ich auf dem schlauch?
habe eben karten für my fair lady bestellt...dort will ich sitzen, gnade gott, die hätten nur stehplätze.
reihe 5....platz 22 und 23, aber wird euch nicht wirklich interessieren.
kann man dann eigentlich den konzertbericht hier veröffentlichen?


p.s. nun überleg gut, was du schreibst, ist nämlich dein 1500 ster beitrag.

zuletzt bearbeitet 17.12.2010 21:08 | nach oben springen

#18

RE: RENFT & ELECTRA live

in RENFT 17.12.2010 22:01
von Mary (gelöscht)
avatar

1500 - nix schreib....

zuletzt bearbeitet 18.12.2010 10:05 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Weidner
Forum Statistiken
Das Forum hat 8787 Themen und 94287 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1