#1

Weihnachtszeitverkürzer 2010

in Off-Topic 05.12.2010 01:46
von Sonny | 1.746 Beiträge | 2044 Punkte

Verwendung kostenlos und freiwillig. Lustige Spielereien in der Adventszeit.
Wem sie gefallen, der habe seinen Spaß damit.
Wem nicht, der lass mir/uns ungetrübt meinen/unsren Spaß!
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten im I-Net.
Hier mein Gruß:
http://www.dancingsantacard.com/de/?santa=79822

Wer Überraschungen liebt und Freunde um MIthilfe bitten will:
http://www.adventskalender-fuer.de/26512...ea1aff037c.html
Nach dem Eintrag kann jeder selbst so einen Kalender haben und den Link an Freunde schicken.

Bei Stayfriends werden die Weihnachtsbäume geschmückt. Hartmuts wurde mir gestern als zurzeit schönster gezeigt.
Auf der Seite hab ich nichts gefunden, aber über den Newsletter geht es.

Als Foto im Anhang ist noch ein Bild, das ich in Größe eines Taschenkalenders bei mir habe und jeden Tag ein Datum durchstreiche.
Kinderspielchen, die vergnüglich sein können, wenn Zeit dafür ist.
Als pdf, falls jemand das Ausdrucken will oder falls Susi und Peggy das dann auch erfassen können, wenn sie wollen.


Dateianlage: Angefügte Bilder:
Weihnachtszeitverkürzer einzeln.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 05.12.2010 01:49 | nach oben springen

#2

RE: Weihnachtszeitverkürzer 2010

in Off-Topic 05.12.2010 01:58
von Mary (gelöscht)
avatar

Weihnachtszeitverkürzer - hääääää???
Sonny, für mich rast die Zeit so schon viel zu schnell...
Hättest Du ein Gummiband zum Verlängern der Zeit eingestellt, ich wäre drauf angesprungen...

nach oben springen

#3

RE: Weihnachtszeitverkürzer 2010

in Off-Topic 05.12.2010 08:21
von Sonny | 1.746 Beiträge | 2044 Punkte

Siehste, Mary, dann ist das nicht für Dich. Es wird schon jemanden geben, dem das gefällt.
Ein Gummiband, um die Zeit zu verlängern, habe ich leider nicht gefunden. Ich hätte es Dir gerne gegeben.
Als kleiner Trost, ganz besonders für Dich


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Weihnachtszeitverkürzer 2010

in Off-Topic 05.12.2010 10:11
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Or nee ich schmeiß mich weg. Das is ja putzig. Was es nicht alles gibt. Aber die Tanzschritte musst du dir merken, besonders den Hüftschwung. Jetzt heißt es üben, üben, üben... du kannst uns das dann zum nächsten Puhdyskonzi vorführen.
Ich muss mal gucken, ob ich das auch hinkriege ( ich meine den Clip - die akrobatische Einlage wäre bei mir vergebliche Mühe - auch wenn der liebe Ulli sich das wünscht *fg*)


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario Reimann
Forum Statistiken
Das Forum hat 9223 Themen und 97255 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1