#1

Bin wieder da

in Off-Topic 05.12.2010 18:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

Einige werden es vielleicht gemerkt haben, das Team war informiert. Ich hab seit Dienstag mal nen kleinen Umweg von der Arbeit übers Krankenhaus genommen und bin seit heut wieder zurück. Selbstverständlich werden allle Anfragen per Mail und PN abgearbeitet, braucht nur seine Zeit, die ich in Zukunft aber wieder mehr haben werde.
Die Nierenfunktion ist nun endgültig Geschichte und wird künstlich weiter geführt (sprich Dialyse).
Ansonsten befinde ich mich in einer äußerst guten, vor allem stabilen Verfassung und werd Euch weiter nerven...

nach oben springen

#2

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 05.12.2010 18:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also mir ist es aufgefallen,das Du nicht da warst!
Weiterhin alles Gute für Dich!
LG Netti!

nach oben springen

#3

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 05.12.2010 20:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

mensch...allet jute ;o) bleib taff

nach oben springen

#4

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 05.12.2010 20:43
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

alles jute


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#5

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 05.12.2010 21:14
von Peg (gelöscht)
avatar

Mensch, Bernd...
Dann hätten wir Dich gestern besuchen können.

Schön, dass Du wieder zu Hause bist!!! Erhol Dich gut und pass auf Dich auf!

Halt die Ohren steif - GLG Peggy

nach oben springen

#6

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 05.12.2010 22:25
von ConnyCity
avatar

Schön, dass Du wieder da bist, Bernd!! Erhol Dich und toi, toi, toi für die kommende Zeit.
Gruß aus Berlin-Adlershof
Conny und Eddi
PS: Bestelle bitte Angela unbedingt auch schöne Grüße.

nach oben springen

#7

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 05.12.2010 22:38
von axel (gelöscht)
avatar

hey großer, alles liebe und gute.

wir sehn uns!

nach oben springen

#8

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 05.12.2010 22:49
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Oh mann, ich wusste nicht dass es so schlimm um dich steht bernd, ich schließe mich den Vorgängern an...

Bleib stark - schließlich bist du der Fanpapa =)

zuletzt bearbeitet 05.12.2010 22:50 | nach oben springen

#9

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 05.12.2010 23:12
von Mary (gelöscht)
avatar

So...,
nun kann ich Dich nicht mehr besuchen (so ein Foto kann also nicht mehr entstehn... - ich zeigs noch mal) - nee Bernd, ich freu mich, dass Du wieder daheim bist..., das andere, es tut mir wahnsinnig leid, aber ich weiß, DU lässt Dich nicht unterkriegen!!!

Angefügte Bilder:
kkh.jpg
zuletzt bearbeitet 05.12.2010 23:14 | nach oben springen

#10

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 05.12.2010 23:19
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich wünsche dir auch alles Gute, lass dich nicht unterkriegen.

nach oben springen

#11

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 05.12.2010 23:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

jepp, liebe Mary, der neue Schlauch rechts zeigt jetzt nur nach unten, sieht man also nicht so auffällig :-) ist im Prinzip auch "muggetauglich" verlegt worden...
Klar, eine völlig neue Situation, aber ebenso beherrschbar. Ich sag immer, daß es genug Leute gibt, denen es schlimmer geht und das noch mit Schmerzen ( die ich ja nicht mal habe). Und das sollte man stets bedenken.

nach oben springen

#12

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 05.12.2010 23:36
von Mary (gelöscht)
avatar

Bernd, Du bist einfach einmalig...

nach oben springen

#13

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 06.12.2010 05:51
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Lieber Bernd!
Auch Nadine und ich wünschen Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft auf den Weg der Beserrung.Du schaffst das.
Liebe Grüße Frank

nach oben springen

#14

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 06.12.2010 06:03
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wenn man mit Tränen in den Augen bei Bernd im Krankenhaus anruft - kriegt man dort gute Laune und Optimismus vermittelt, so dass man wieder lachen muss - so ist eben unser Bernd, er macht aus allem das Beste.
Ich würde dir nur wünschen, dass du mit dieser Kugel am Bein trotzdem noch an vielen Sachen teilnehmen kannst und ich bin mir sicher, ihr Zwei kriegt das hin.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#15

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 06.12.2010 11:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"...wird man älter läßt die Welt keinen los, keinen los - und man bietet noch die Stirn, jedem Schlag, jedem Stoß...
und man fühlt sich wie ein Baum - keine Axt, die ihn schafft ...
Bernd, du läßt dich nicht unterkriegen. Alles Gute wünschen Dir
Ingo & Family

nach oben springen

#16

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 06.12.2010 12:04
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Hallo Bernd! Dir auch von mir alles Gute und bleib' weiterhin so stark! Viel Kraft bei der Dialyse und allem, was damit verbunden ist.

Ganz liebe Gruese von
Susi


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#17

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 06.12.2010 20:47
von Rosalie | 2.563 Beiträge | 4740 Punkte

Mensch Berndi,man kann Dich aber auch nicht allein lassen ... Kopf hoch, Du schaffst das.


nach oben springen

#18

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 06.12.2010 21:24
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Ach herrjeh! Da hab ich in der Ostrockzeit mit Mirko auf nichts anderes geachtet und lese nun erst Deine Rückmeldung, Bernd.
Ich weiß nicht, ob ich das alles so wegstecken könnte, aber ich werde an Dich denken, wenn ich einmal in eine schwierige Lage komme.
In der Meditation sagt man "Danke, dass es so ist und nicht schlimmer".
Ich wünsche Dir viel Geduld und Zuversicht, so wie Du es selbst geschrieben hast. Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#19

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 07.12.2010 10:36
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich wünsche dir alles Gute. Du wirst in nächster Zeit viel Kraft brauchen, aber das habe ich dir ja schon alles per Mail geschrieben.
Da springe sogar ich in den Hintergund. Denn ich weiß, auch wenn es z.Z. noch nicht so aussieht, bei mir ist in einigen Wochen alles vergessen und ich kann wieder normal leben. Bei dir bleibt aber immer die Einschränkung durch die Dialyse, solange kein geeigneter Ersatz gefunden wurde.
Ich wünsche dir die Kraft alles durch zustehen und hoffe das du nicht zu lange am Schlauch hängen mußt.
Wenn die Bereitschaft zum Organspenden in Deutschland so ausgeprägt wäre, wie in Holland, Belgien usw. müßten die Patienten nicht so lange leiden. Ich habe zwar einen Organspendeausweis, würde gerne, aber darf nicht alles spenden.

nach oben springen

#20

RE: Bin wieder da

in Off-Topic 07.12.2010 15:01
von Fränki | 4.513 Beiträge | 8960 Punkte

Hallo Bernd auch ich sende Dir Kraft damit Du noch vieles in Deinen Leben erreichst unter den Motto :
< Wir lassen uns nicht unterkriegen und möchten Alt wie ein Baum werden >
Wünsch Dir Gute Besserung und irgendwann laufen wir uns wieder einmal über den Weg also Bernd
immer schön nach vorne schauen denn am Ende des Tunnels ist wieder Licht
Frank aus Querfurt


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8956 Themen und 95491 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0