#21

RE: City bei der Performance zum Stein am 24.06.2011 in Rochlitz

in CITY 15.02.2011 20:53
von Performance30021 | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hallo. An alle Leute, die in Rochlitz dabei sind:
Die Konzerthomepage der Veranstaltungsreihe "Performance zum Stein" ist fertig und aktualisiert. Nach und nach kommen jetzt immer mehr Infos.
Rein schauen lohnt sich!
Liebe Grüße
Johnny

nach oben springen

#22

RE: City bei der Performance zum Stein am 24.06.2011 in Rochlitz

in CITY 25.02.2011 21:21
von toms-daddy | 73 Beiträge | 98 Punkte

das darf doch alles nicht wahr sein - ich verdrücke gerade ein paar dicke Tränchen .
meine Lieblingsband spielt in der Stadt meiner Kindheit, viele Leute, die ich gern mal wieder umarmt hätte,
werden dort sein - aber ich nicht :
meine Schwiegereltern feiern genau an diesem Tag ihre Goldene Hochzeit und überraschten
den engsten Familienkreis mit einer gemeinsamen Kurzreise ...
bitte habt Verständnis für mein Fehlen, aber den Familienfrieden darf ich nicht ernsthaft gefährden ... schluchz ..
Grüße an alle ! Vielleicht sehen wir uns stattdessen Ostersonntag in Hoyerswerda,
ich singe quasi in meinen Geburtstag hinein ... natürlich etliches von City .

nach oben springen

#23

RE: City bei der Performance zum Stein am 24.06.2011 in Rochlitz

in CITY 07.03.2011 20:26
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Das ist aber schade, Jens.
Nun gibt es weitere Neuigkeiten zu dem Event. Der Artikel hier ist aus den Stadtnachrichten von Rochlitz.

Angefügte Bilder:
07.03 City.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen

#24

RE: City bei der Performance zum Stein am 24.06.2011 in Rochlitz

in CITY 07.05.2011 15:08
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Es gibt auch eine Vorband:

http://www.mister-joe.de/index.html


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#25

RE: City bei der Performance zum Stein am 24.06.2011 in Rochlitz

in CITY 21.06.2011 19:32
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

So Kollegen, Freitag ist es so weit - City wird in Rochlitz zur Performance zum Stein mit uns durch die Welt fliegen.
Auf dem Weg zur Arbeit komme ich an ganz vielen Werbeplakaten vorbei und die Stimmung steigt.
Die Veranstalter haben im Vorverkauf schon über 1000 Karten abgesetzt.

Guckt noch mal auf die Homepage der Performance - da hat sich einiges getan:

http://www.performance-zum-stein.de/

Die letzten 2 Wochenenden durften wir am Hutberg, in Döbeln, in Großenhain und anderswo üben, wie wir dem Regen trotzen. Der Wetterbericht verheißt nichts Gutes.
Eine absolute Premiere ist im Puhdysforum die Aktion "Klappstuhl". Ich glaub mit so einem Möbel sind wir noch nirgends angerückt.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 21.06.2011 19:33 | nach oben springen

#26

RE: City bei der Performance zum Stein am 24.06.2011 in Rochlitz

in CITY 21.06.2011 20:38
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Ich will nicht warnen und nicht unken,
hab' heut' dem Wettermann gelauscht,
der Himmel will den Stein nass tunken
und meint, dass ganz viel Regen rauscht ..

nach oben springen

#27

RE: City bei der Performance zum Stein am 24.06.2011 in Rochlitz

in CITY 22.06.2011 10:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

OST-ROCK-FANS sind die härtesten und vieles gewohnt.
Trotzdem wünsche ich allen, die dabei sein können - VIEL SPASS und WENIG WASSER von oben. Ich freu mich schon auf die tollen Schönwetter-Fotos bei strahlendem Sonnenschein.
LG Ingo

nach oben springen

#28

RE: City bei der Performance zum Stein am 24.06.2011 in Rochlitz

in CITY 23.06.2011 10:26
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die guten Wünsche, Ingo, wir können Sie brauchen. Mensch, wir haben noch ein paar Tage Urlaub im schönen Ländle, da brauchen wir schon ein wenig Daumendrücken für jutes Wetter. Aber sei es wie es sei, es wird sicher ein toller Abend. Leider haben wir noch keine Klappstühle..., hmmm, also wird gestanden, Punkt. Bin schon mächtig aufgeregt und freue mich auf Rochlitz, das wird doch mal was ganz anderes. Also, trotzen wir dem Wettergott und pilgern los.
Mein lieber Hartmut, Du bist uns ja ein wahrer Freund und große Hilfe, bitte wechsle den Radio- oder Fernsehsender und ändere das Wetter...!!!
In diesem Sinne freuen wir uns auf ein Wiedersehen!
Conny u. Co.

nach oben springen

#29

RE: City bei der Performance zum Stein am 24.06.2011 in Rochlitz

in CITY 23.06.2011 11:01
von toms-daddy | 73 Beiträge | 98 Punkte

... ich bin am Freitagabend in Gedanken in der Stadt meiner Kindheit,
bei meiner Lieblingsband & natürlich bei euch, schnief !
Habt einen tollen Abend & trinkt einen auf den entschuldigt Abwesenden !

nach oben springen

#30

RE: City bei der Performance zum Stein am 24.06.2011 in Rochlitz

in CITY 23.06.2011 15:32
von Uwe64 | 25 Beiträge | 26 Punkte

Ich werde auch mal in Rochlitz auftauchen und von den Wetteraussichten lassen wir uns nicht zurück halten. Viel mehr Regen als in Kamenz wird es schon nicht werden.
Hoffe ja da ich da auch die Petra treffe.

nach oben springen

#31

RE: City bei der Performance zum Stein am 24.06.2011 in Rochlitz

in CITY 23.06.2011 18:05
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Nun noch mal was aus dem Blättel, wegen Parkplätzen und so. Wenn man auf dem Markt parkt, kann man auch nix falsch machen. Auch das Muldencenter wäre eine Variante - ist nicht weit - 3 MInuten.
Im Moment suche ich noch unsere Campingstühle - die sind weg . Puhdysforum bei City komplett auf Campingstühlen - das wärs noch .....

Aber wie sollen wir denn die Aussage verstehen : "Die Jungs um Toni Kral melden sich mit einer spektakulären Multimediashow, deren Premiere die Rochlitzer erleben dürfen, zurück in der Szene. Sagte Ute Ihle, Sprecherin des Miskus ... - Oh Gott, ja wo war`n se denne???

Angefügte Bilder:
2011-06-23 17-49-51_0015 city in rochlitz.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 23.06.2011 18:11 | nach oben springen

#32

RE: City bei der Performance zum Stein am 24.06.2011 in Rochlitz

in CITY 23.06.2011 20:38
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

So von der Ostsee pünktlich zurück


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
zuletzt bearbeitet 23.06.2011 20:39 | nach oben springen

#33

RE: City bei der Performance zum Stein am 24.06.2011 in Rochlitz

in CITY 23.06.2011 21:40
von Performance30021 | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hallo!
schnell, schnell,.. in wenigen Stunden seid ihr alle bei uns in Rochlitz und dann gehts los!
das wetter soll ja laut wetterbericht nicht gut sein, aber wem interessierts? ich denke mal uns nicht! es wäre nur schade, schließlich wollen wir viele fotos & Filme machen. (:
Wer will sich denn direkt vor die Bühne stellen? Da sieht man doch garnix von der Multimediashow.... ??!!

Und jetzt geht alle ganz fix auf www.performance-zum-stein.de
Dort gibt es die ersten Bilder vom Aufbau!!!

Liebe Grüße & bis morgen
Johnny Baumann

nach oben springen

#34

RE: City bei der Performance zum Stein am 24.06.2011 in Rochlitz

in CITY 24.06.2011 23:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, lieber Hartmut, hast ja Recht gehabt...

Es war leider so, wir waren erwartungsfroh in Rochlitz erschienen und es sah hoffnungsvoll aus... Ab Beginn des Konzertes von Mr.Joe (Joe Cocker Cover-Band und dieses sehr gut !) gab es dann das Gewitter und ununterbrochen Platzregen ohne Ende... Fazit: Angela und ich waren extrem durchgeweicht und da mein Immunsystem aufgrund einer Antikörpertherapie aktuell am Montag "heruntergefahren" wurde, konnten wir uns es nicht leisten, daß ich in durchgeweichten Sachen ausharre. Somit brachen wir den Besuch spontan und ohne CITY gesehen zu haben ab und traten die sofortige Heimreise an. Ich freue mich, wenn unsere "eisernen" Fans der ersten Reihen uns Berichte und Bilder hier zukommen lassen würden.
PS: Mit uns traten zahlreiche weitere Konzertbesucher den Heimweg an.

zuletzt bearbeitet 24.06.2011 23:26 | nach oben springen

#35

RE: City bei der Performance zum Stein am 24.06.2011 in Rochlitz

in CITY 25.06.2011 13:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

... schade, aber Gesundheit geht vor !!!

nach oben springen

#36

RE: City bei der Performance zum Stein am 24.06.2011 in Rochlitz

in CITY 25.06.2011 13:28
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

War sehr tragisch, dass Bernd und Angela noch vor dem Auftritt von City gehen mussten - aber wer erlebt hat, wie es schüttete kann nur sagen: es war bei dem Gesundheitszustand vernünftig.
Hier gehts zum Konzertbericht:

City zur Performance zum Stein in Rochlitz Muldeninsel


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0