#1

CONNY BURKERT im Interview bei der "Mugge"

in Ostrock allgemein 23.12.2010 17:49
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Vor einiger Zeit bat ich einen mir guten bekannten Rockmusiker, den ich ab und an auch gern persönlich treffe, mir doch bitte die Telefon-Nummer eines ehemaligen Bandkollegen aus vergangenen Zeiten zu überlassen. Da ich aus verschiedenen Gründen das Interview nicht selbst machen wollte, gab ich die Nummer an einen weiter, der sich der Sache gern annahmen. Das Ergebnis liest sich spannend und gibt einen tiefen Einblick in Zeiten, die viele hier nicht persönlich erleben konnten. Um so interessanter wird es sein, ein wenig Rock-Geschichte in Sachen DRESDEN - SEXTETT, LIFT und KARAT nachzulesen. Viel Vergnügen:

http://www.deutsche-mugge.de/rauchzeiche...onnyburkert.htm

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
129%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9780 Themen und 100228 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0