#21

RE: 01.01.2011 Berlin Friedrichstadtpalast

in Konzertberichte PUHDYS 03.01.2011 20:37
von jolina (gelöscht)
avatar

...sehr treffender Bericht...

nach oben springen

#22

RE: 01.01.2011 Berlin Friedrichstadtpalast

in Konzertberichte PUHDYS 03.01.2011 21:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

das stimmt wohl...sehr passen und treffgenau

nach oben springen

#23

RE: 01.01.2011 Berlin Friedrichstadtpalast

in Konzertberichte PUHDYS 04.01.2011 11:19
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Leider konnte ich wegen der Gesundheit nicht dabei sein, deshalb danke an die fleißigen Berichteschreiber.
Und das meinte die BZ dazu:

02. Januar 2011 05.40 Uhr, DK
Dieter "Maschine" Birr knarzt, er habe heute nur sein "Folklorebesteck" dabei.
Wander- statt E-Gitarre. Neujahr ist in Berlin traditionell Puhdys-Tag, diesmal sind die Mittsechziger auf Akustik-Tour im ausverkauften Friedrichstadtpalast (Wiederholungskonzert am 26.1.). Sie sitzen auf Barhockern, das Publikum steht vor Begeisterung. Es gibt unbekannte Songs wie "Perlenfischer", Coverversionen ("Hiroshima"), aber natürlich auch die Hits "Geh zu ihr" und "Wenn ein Mensch lebt" etwas filigraner arrangiert. Und als besonderes Schmankerl für Fans: die Ballade "Aus der Tiefe des Herzens" vom kommenden Album. Maschine und seine Jungs zwar ohne Strom, aber trotzdem mit ordentlich Dampf. DK


Wirklich ein bisschen sehr kurz, aber deshalb nennt sich diese Rubrik ja auch "Die schnelle Kritik " .

Jetzt freue ich mich schon auf den 16.01. denn dann sind die Jungs in Greifswald zu finden.

zuletzt bearbeitet 04.01.2011 11:20 | nach oben springen

#24

RE: 01.01.2011 Berlin Friedrichstadtpalast

in Konzertberichte PUHDYS 04.01.2011 14:05
von Peg (gelöscht)
avatar

In dem Telegramm-Stil-Artikel ist von einem "Wiederholungskonzert" am 26.01. die Rede.
Ist das sicher? Bei www.puhdys.com ist bei den Konzertterminen dazu nämlich noch nix angekündigt.

nach oben springen

#25

RE: 01.01.2011 Berlin Friedrichstadtpalast

in Konzertberichte PUHDYS 04.01.2011 14:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da ist dem Kurier wohl was ganz witziges passiert:
Man nehme ein Interview aus dem Januar 2010 ( da gab es die 2 Termine !) und vermische sie mit "neuen Erkenntnissen". Journalistisch wirkt das ganze wie gestern aufgezeichnet...
Ich hab noch mal den Plan für Januar aus dem FSP angesehen, nix Puhdys am 26.1. und am 1.1. soll 2011 auch nicht ausverkauft gewesen sein... Am 1.1.2010 war es aber ausverkauft...

PDF - FSP-Plan http://www.show-palace.eu/wp-content/upl...lan_2011_01.pdf für Januar 2011, da spielt am 26.1. gar niemand.

zuletzt bearbeitet 04.01.2011 14:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9642 Themen und 99651 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0