#1

Aufruf an die Fans des gepflegten Ostrocks....

in Ostrock allgemein 10.01.2011 11:27
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

Wie Euch bekannt sein dürfte, spielen THE MAD LEONARDOS am 28.März 2011 im Zentralgasthof Weinböhla.
Da ja beide Gitarristen eine sogenannte Stammband haben, möchten sich nun LIFT und KNORKATOR endlich einmal vereinigen. Musikalisch natürlich! :D

Aus diesem Grund rufen Euch BUZZ DEE und Bodo Kommnick dazu auf, uns jeweils 1 LIFT Song sowie 1 KNORKATOR Song zu wählen. Der Clou dabei ist, dass zum Beispiel "Nach Süden" ganz nach KNORKATOR klingt und "Der ultimative Mann" ganz sinnlich & rockig nach LIFT!

Der jeweilige Song mit den meisten Stimmen "wandert" ins Studio bzw. Proberaum.

Also... los geht!

zuletzt bearbeitet 10.01.2011 11:30 | nach oben springen

#2

RE: Aufruf an die Fans des gepflegten Ostrocks....

in Ostrock allgemein 11.01.2011 13:58
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Danke, Martin, dass wir mitreden dürfen. Ist aber für mich nicht so einfach.
Meinst Du, dass wir hier die Vorschläge aufschreiben sollen? Wo sonst?

Von Lift gefällt mir "Steigende Nebel". das hatte früher bei "bong" ganz gute Wertungsplätze belegt.

Von Knorkator ? muss ich mich erst schlau machen


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 11.01.2011 13:59 | nach oben springen

#3

RE: Aufruf an die Fans des gepflegten Ostrocks....

in Ostrock allgemein 12.01.2011 21:24
von jolina (gelöscht)
avatar

Martin, fällt der 28. März in deinem Kalender eigentlich auch auf einen Montag....? Ich werd dabei sein, freu mich auch schon, aber is schon ungewöhnlich, oder?
Willst du/wollt ihr die Durchhaltefähigkeit der Sachsen testen?

Was wünsch ich mir für den Probenraum :-)).....von Lift "Am Abend mancher Tage", bei Knorkator bin ich komplett überfordert, sorry Basti, wenn ich mir was wünschen könnte, dann das hier von dir http://www.youtube.com/watch?v=2Z0YPC9WgR8
oder das hier http://www.youtube.com/watch?v=jwtq7oLm23A&feature=related

Man sieht sich...viele Grüße
joli

zuletzt bearbeitet 12.01.2011 21:26 | nach oben springen

#4

RE: Aufruf an die Fans des gepflegten Ostrocks....

in Ostrock allgemein 13.01.2011 07:40
von HeRo | 52 Beiträge | 53 Punkte

Bei KNORKATOR kann ich aushelfen und mich würde interessieren, wie "Ich will nur fickn", "Böse", "Wir werden alle sterben" und "Für meine Fans" im neuen Sound-Gewand klingen.


--------------------

Wer auf Hard Rock aus dem Osten steht, kommt an den PUHDYS nicht vorbei!

nach oben springen

#5

RE: Aufruf an die Fans des gepflegten Ostrocks....

in Ostrock allgemein 19.01.2011 18:59
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

es zeichnen sich konturen ab... also weiter so....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0