#21

RE: Free Fallin > Flieh vor mir< Tonträger ?

in PUHDYS 03.10.2017 17:26
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

... und nun ist er tot !
Er starb am Montag abend an den Folgen eines Herzinfarkts .

R.I.P.

http://www.focus.de/kultur/musik/musik-r...id_7667979.html

nach oben springen

#22

RE: Free Fallin > Flieh vor mir< Tonträger ?

in PUHDYS 06.10.2017 09:41
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9489 Punkte

Oh ja, leider. Da war auch ich sehr geschockt und getroffen ! Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, ihn in diesem Leben auch mal live zu sehen, zum einen war aber gerade seine "Abschiedstour" zu Ende (was ich bis dahin nicht mal wusste).
Nun rücken leider die Einschläge langsam näher, und die Helden unserer Generation sind an der Reihe...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9767 Themen und 100189 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0