#1

RENFT im Weihnachtsspecial 2010 auf KW-TV

in RENFT 31.01.2011 08:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Unter http://www.kw-tv.de/sendungen/weihnachten_spezial.html könnt Ihr alle Folgen des Weihnachtsspecials des König-Wusterhausener Lokalfernsehen mit Thomas Monster Schoppe anschauen. Es sind, glaub ich, 14 Folgen zum Special 2010. Dort liegen auch die Sendungen des Vorjahres 2009 mit den PUHDYS noch im Archiv. Nur, wer es noch nicht gesehen haben sollte. Man kann alle Folgen online schauen (Flash) - kein direkter Download möglich. Sammler sollten den Sender anschreiben, kostet zwar um die 30 €, aber man hat die Chance, es zu bekommen. (Kontakt anklicken und ausfüllen)

zuletzt bearbeitet 31.01.2011 08:49 | nach oben springen

#2

RE: RENFT im Weihnachtsspecial 2010 auf KW-TV

in RENFT 31.01.2011 13:12
von axel (gelöscht)
avatar

toller service, dankesehr !
ich wurde schon am samstag gefragt, wo und wie man diese dvd bekommen kann.
dass die antwort soooo schnell kommt, hut ab und nochmals vielen dank.

wir sehn uns, freunde !

4.2. in lübbenau?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0