Danke für eure Genesungswünsche :)
Mir gehts heute schon wieder etwas besser, trotz Fieber - heute schon weniger - und schlimmem Husten.
@Leseratte: Cool, dann sehen wir uns ja in Kamenz.
Nun zum eigentlichen, dem Bericht ;)
Bereits gegen halb 5 kamen wir am Kulturhaus in Böhlen an. So hatten wir noch nen guten Parkplatz und konnten mit den Kindern (meiner Kleinen und der Kleinen von new_puhdys_fan) ne Runde ums Kulturhaus drehen. Dabei sahen wir Peter Meyer, se grad in sein Auto einstieg und Bimbo und auch Andy, die am Backstageeingang standen.
Alana hoffte natürlich auf Maschine, da sie ja schon seit ca. einem halben Jahr ein Geschenk für ihn hatte.
Wir gingen dann erstmal zum Einlass und suchten uns unsere Plätze (natürlich Reihe 1 ;)) und die Mädels suchten sich Aufkleber und Buttons am Merch-Stand aus.
Pünktlich um 18 Uhr, also "mitten am Tag", wie Maschine so schön sagte, fingen die Puhdys an zu spielen.
Die Setlist glich der der Akustik-Tour 2010, wurde natürlich ergänzt durch "Aus der Tiefe des Herzens" (mein neuer persönlicher Ohrwurm - ich liebe es) und "Weiter, weiter" (ch mags immer noch nicht;))
Bei der Zugabe habe ich auf "Melanie" gehofft, das haben sie aber ausgelassen.
Alana holte sich am Ende des Konzerts eine Setlist (ganz alleine fragte sie danach :)). Katharina (new_puhdys_fan) und ich wollten mit den Mädels unbedingt nochmal zum Backstageeingang. Und da ging es echt fix. Nacheinander kamen die Puhdys runter und Alana konnte Maschine endlich endlich ihr Geschenk überreichen. Wir ließen uns noch die Setlist unterschreiben und machten Fotos mit Quaster.
Dann fuhren wir wieder gen Leipzig. Ich merkte das Fieber schon wieder hochsteigen, aber Alanas Fiebersaft hat bis dahin gute Dienste geleistet. :)
Zuhause angekommen nahm ich dann nochmal etwas Fiebermittel und verschwand ins Bettchen.
Fotos folgen bald, wahrscheinlich morgen :)
Katharina lädt ihre auch hoch.
LG, Maxi