#1

2.7.2011 Rockfest Neustadt RENFT

in RENFT 13.02.2011 19:53
von axel (gelöscht)
avatar

nun ist es amtlich. ich habe gestern für unser rockfest-neustadt buchen können. aber von anfang an:

es gibt nachbarn, die stören sich an der lautstärke in unserer kulturscheune langburkersdorf. ausserdem ist Ostrock , o-ton:
sch....musik aus der ddr und davon hätten diese die schnautze voll. ok, wir müssen das aktzeptieren, es gibt mitlerweile ne anzeige bei den behörden. ich sah also unser rockfest schon sterben. und jetzt kommt das kuriose. wir machen ein rockfest, aber nicht in neustadt und schon gar nicht in der kulturscheune. dort werden wahrscheinlich nur noch strickzirkel und bastelabende durchgeführt.
ja, aber wo dann? dazu muss ich noch einmal weiter ausholen. gestern während einer gut besuchten renftmugge im kulturhaus pretzsch/elbe,
fragte ich so aus ner laune heraus, wer denn mir , mein rockfest sponsern könne. und jetzt kommts. in kurzer zeit hatte ich nen großen teil der gage , für renft zusammen. kurze absprache mit der band und wir hatten MEINEN termin. nun überschlagen sich die ereignisse. morgen werde ich ein gespräch führen, mit einem, mir befreundeten brauereibesitzer. ( insider kennen die brauerei ) dort wird es, falls alles so geht, wie ich das möchte, ein open air geben. sicher ist, dass es einen, wenn überhaupt, nur kleinen eintrittspreis geben wird.
wir werden noch einen beitrag dazu veröffentlichen, wo wir noch weitere spendengelder sammeln werden. dafür sind aber noch rechtliche rücksprachen notwendig. es wird auf alle fälle ein riesen fest. ich bin heute wie auf wolken von pretzsch , mit ner cd von OHRENFEINDT im player nach hause gefahren. diese band würde ich zu gerne dabei haben, aber ich glaube, da fliegen den großröhrsdorfern die ohren weg. das machen wir dann mal anders.
wenn also nun noch jemand weiss, welche band man noch für kleines geld bekommt, damit wir unsere tradition weiter führen können, dann her mit dem hinweis.

ICH FREU MICH RIESIG und jetzt schon mal danke an die sponsoren!


wir sehn uns, freunde!

nach oben springen

#2

RE: 2.7.2011 Rockfest Neustadt RENFT

in RENFT 13.02.2011 20:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

sind dabei !!!

zuletzt bearbeitet 13.02.2011 20:28 | nach oben springen

#3

RE: 2.7.2011 Rockfest Neustadt RENFT

in RENFT 14.02.2011 11:04
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Also die "Grey Neighbours" wären sehr interessiert, da eigentlich immer im Juli ein Muggentief ist. Habe Axel schon eine Mail geschickt. Mal sehen und hoffen.

Liebe Grüße
Sigi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0