#1

Bericht aus Dessau (MZ)

in Presse, Medien 16.02.2011 05:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

In der Quelle (c) Mitteldeutsche Zeitung folgender Bericht zum AkustischKonzert in Dessau am vergangenen Samstag:
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...d=1297405355160

zuletzt bearbeitet 16.02.2011 05:15 | nach oben springen

#2

RE: Bericht aus Dessau (MZ)

in Presse, Medien 16.02.2011 22:40
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Der letzte Satz gefällt mir ja ganz besonders ! Zitat: Jedenfalls ruft unmittelbar nach dem Konzert eine Stimme vom Balkon: "Bimbo du bist eine Granate". Zitat Ende.
Dieser Stimme kann ich nur recht geben !!! (P.S.Ich war nicht in Dessau,Ehrenwort!)

nach oben springen

#3

RE: Bericht aus Dessau (MZ)

in Presse, Medien 18.02.2011 12:52
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Ja, lach!
Als ich den Satz las, musste ich gleich an Dich denken, Silke.
Ich war auch nicht in Dessau, wäre es aber gern gewesen.
Die Konzerte mögen an und für sich identisch angelegt sein, aber die Berichte belegen, dass es letztendlich doch nicht so ist.
Und die Zeitungsberichte ja auch nicht.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Bericht aus Dessau (MZ)

in Presse, Medien 20.02.2011 14:58
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Scheint irgendwie fast so zu sein, als das die Puhdys zukünftig nicht mehr so schnell mit einem anderen Sänger ein Lied gemeinsam neu aufnehmen werden. Die Kritiken der Fans sind ja fast eindeutig gegen die Drews-Eisbären-Puhdys Nummer. ;)

Ich bin wenn mich der Schlag nicht vorher trifft am 22.März in Heidenheim a. d. Brenz auf Puhdys Konzert. Werde mir auch ein Zimmer dort unten nehmen. Arbeite ja als Bäcker noch vorher in aller Früh. Da reicht auch 2 Stunden Schlaf nicht aus um nach dem Konzert noch die guten 2 Stunden Fahrt auf mich zu nehmen. :) Werde natürlich das ein oder andere Foto machen. Habe der perfekten Platz eigentlich. Reihe 1 Platz 8 von 20 Plätzen in der Reihe... ;) Also fast in der Mitte und ganz vorne! :)
Bin mal gespannt ob sie dort auch "Weiter, weiter" und "Aus der Tiefe des Herzens" spielen werden. Weiter, Weiter scheint aber in der Rockfassung besser zu sein.

Naja, auf jedenfall ein guter Bereicht und mal sehen was sonst noch so für Berichte kommen werden. Ach ja und hat eigentlich einer von euch das Puhdys Akkustik Programmheft? Würde mich mal interessieren ob sich der Kauf von kanpp 4 € plus Portokosten lohnt? Ansonsten kann man es sich ja sicherlich am Fanstand kaufen falls einer in Heidenheim sein wird. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0