#1

"Tausend Meilen von zu Haus!"

in Off-Topic 24.02.2011 15:32
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Ich gruese Euch ALLE! Ab morgen beginnt fuer mich wieder ein Leben in Tokyo. Im Moemtn bin ich auf dem Flughafen in Moskau und flieg in ungefaehr 2 Stunden weiter nach Japan.
Wie auch immer alles kommen wird - mit ganzem Herzen bin ich sowieso nie in Tokyo, trotzdem ich endlich die Chance fuer eine Gesangsausbildung bekomme. Naja, ein Stueck meines Herzens (ein ganz groses) ist sowie immer bei den Puhdys, bei unserer Forumfamilie und ueberhaupt in Berlin.
Ich meld mich wieder aus Tokyo und: im Sommer bin ich dann hoffentlich wieder bei ein paar tollen Konzis mit Euch zusammen!!!

LG von Susi.


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#2

RE: "Tausend Meilen von zu Haus!"

in Off-Topic 24.02.2011 16:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dazu wünschen wir Dir erst mal einen Guten Flug, gutes Einleben in Tokio und baldiges gesundes Wiedersehen in ...
Laß es Dir gut gehen und mach das beste draus !
Liebe Grüße !
Angela und Bernd

zuletzt bearbeitet 24.02.2011 16:34 | nach oben springen

#3

RE: "Tausend Meilen von zu Haus!"

in Off-Topic 24.02.2011 17:26
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Das alles wünsche ich Dir auch, damit ich Dein ansteckendes Lachen wieder hören werde.
Du weißt schon, ich hab sonst eine verdammt heikle Pflicht, und damit hat es noch Zeit in vielen vielen Jahren.
Pitti willst Du schließlich auch wieder sehn, und ich hatte gestern schon das Glück, ganz überraschend.
Liebe Susi, ich schicke Dir eine dicke Umarmung und eine große Portion Mut. Liebe Grüße von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: "Tausend Meilen von zu Haus!"

in Off-Topic 24.02.2011 19:03
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Über das Lebenszeichen freue ich mich sehr. Ich weiß, dass du es packst.
Na dann auf zu neuen Ufern und wenn du mal gesanglich was aufnimmst, hoffe ich - wir kriegen es hier mal zu hören.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: "Tausend Meilen von zu Haus!"

in Off-Topic 24.02.2011 21:39
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hej liebe Susi,

alles Liebe! Hoffe wir sehen uns irgendwann auf irgend ner Mugge mal wieder.
Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt, was du dir vornimmst.

Glg Maxi

nach oben springen

#6

RE: "Tausend Meilen von zu Haus!"

in Off-Topic 25.02.2011 18:27
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Ganz lieb von Euch, Danke!!!
Bin gut in Tokyo angekommen, aber meine Seele nich nicht - so scheint mir! Naja, werd mich schon wieder dran gewoehnen ... und irgendwie geht's ja immer weiter. Durch' Internet sind wir alle ja gar nicht weit voneinander entfernt ...!

Erstmal bis dann. LG von Susi.


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#7

RE: "Tausend Meilen von zu Haus!"

in Off-Topic 25.02.2011 19:59
von Peg (gelöscht)
avatar

Hi Suuchan!

Der Sommer in Berlin kommt ganz bestimmt - und darauf freuen wir uns mit Dir!
Vorher toi-toi-toi für die bevorstehende Aufnahmeprüfung!!! Wir halten alles, was zu drücken geht, gedrückt und sind in Gedanken bei Dir!
Du wirst Deinen Weg gehen, und zwar den Richtigen!

Für's in der Ferne wieder Einleben schicken und wünschen wir Dir ganz viel Kraft!

Bis bald - Deine Peggy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0