#1

"The Four Blues Band" - 20.03.2011 "Zum Gerücht" Dresden

in Off-Topic 21.03.2011 18:15
von Mary (gelöscht)
avatar

Wie verrückt muss man eigentlich sein, in "meinem Alter" drei Tage hintereinander auf Mugge zu ziehn und das Minimum an Nachtschlaf Nacht um Nacht zu unterbieten...???
Die Antwort kann nur lauten, TOTAL VERRÜCKT!
Ja, ich habe es getan, am Sonntag besuchte ich Wochenendmugge Nr.3...
The Four Blues Band spielte nicht weit von mir, ich "musste" dabei sein.
Auch wenn es sich bei den 4 Musikern um eine Dresdner Band handelt, sind Termine mit meinem "Tour-Kalender" selten zu vereinbaren.
Wenn es dann schon mal passt, habe ich keine Wahl...

Angefügte Bilder:
DSCF8499.jpg
DSCF8500.jpg
DSCF8502.jpg
DSCF8508.jpg
DSCF8512.jpg
DSCF8516.jpg
DSCF8521.jpg
DSCF8524.jpg
DSCF8534.jpg
DSCF8539.jpg
zuletzt bearbeitet 21.03.2011 18:24 | nach oben springen

#2

RE: "The Four Blues Band" - 20.03.2011 "Zum Gerücht" Dresden

in Off-Topic 30.09.2011 00:38
von daggi54 (gelöscht)
avatar

Vielen Dank, liebe Mary für Deine Verrücktheit und vielen Dank für die Bilder von der "The Four Blues Band"! Ich versuche es immer wieder zu einem Auftritt der Band zu gehen.Bis jetzt immer fehlgeschlagen, weil ich eine Gaststätte betreibe, wo gerade am Wochenende was los ist. Irgendwann klappt das schon und mit Hubert bin ich in Kontakt und erfahre immer die neusten Termine. Viele liebe Grüße von Dagmar

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9771 Themen und 100215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0