#1

Einmal Puhdys Fan - immer Puhdys Fan

in Vorstellungschannel 23.03.2006 17:09
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich bin seit ca. 30 Jahren Puhdys Fan. Habe alle Puhdys LP`s gekauft. Die werden auch nicht verkauft, obwohl ich schon lange keinen Plattenspieler mehr habe. Meine CD Sammlung ist auch schon beträchtlich. Meine family weiß schon, was sie bei einer, wenn auch bei einer noch so kurzen, Autofahrt hören, natürlich Puhdys. Da lasse ich keine Luft ran. Seit kurzen hängen in der Stube zwei Bilder von den Jungs, leider nur Größe A3. Es werden sicher nicht die letzten sein. Die Konzerte sind immer Spitze. Bin schon monatelang vorher aufgeregt. Und das nächste ist am 13.5. hier in Borna. Diese Aufregung, einfach geil.


nach oben springen

#2

RE: Einmal Puhdys Fan - immer Puhdys Fan

in Vorstellungschannel 23.03.2006 17:14
von Bernd (gelöscht)
avatar
Na dann mal herzlich Willkommen bei uns im Forum ! Hier werden wir immer wieder über das aktuelle Puhdys- und Söhnebands-Geschehen berichten und Euch zeitnah informieren.
Viel Spaß im Forum und natürlich auf allen anstehenden Konzerten !!!

Bernd

und auch einen FanChat haben wir. Klicke bitte oben auf "Chat", registrier Dich und wir sind dann jeden Abend nach ca. 20.00 Uhr online.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


zuletzt bearbeitet 23.03.2006 17:17 | nach oben springen

#3

RE: Einmal Puhdys Fan - immer Puhdys Fan

in Vorstellungschannel 24.03.2006 16:40
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Von mir auch ein Herzliches Willkommen in unser Runde!
Viel Spaß!

Gruß Sandra

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0