Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 9871
Themen
und
100424
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

| 529 Beiträge | 557 Punkte
Ich bin seit ca. 30 Jahren Puhdys Fan. Habe alle Puhdys LP`s gekauft. Die werden auch nicht verkauft, obwohl ich schon lange keinen Plattenspieler mehr habe. Meine CD Sammlung ist auch schon beträchtlich. Meine family weiß schon, was sie bei einer, wenn auch bei einer noch so kurzen, Autofahrt hören, natürlich Puhdys. Da lasse ich keine Luft ran. Seit kurzen hängen in der Stube zwei Bilder von den Jungs, leider nur Größe A3. Es werden sicher nicht die letzten sein. Die Konzerte sind immer Spitze. Bin schon monatelang vorher aufgeregt. Und das nächste ist am 13.5. hier in Borna. Diese Aufregung, einfach geil.
zitieren


| 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Besucher
Forum Statistiken