#1

Thomas Maser verstorben

in Off-Topic 12.04.2011 16:55
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Wie Dirk Michaelis auf Facebook bekannt gegeben hat, ist Thomas Maser, sein Freund und Gitarrist, leider verstorben.
Ich hatte letztes Jahr das Glück, ihn mit Dirk Michaelis noch einmal live erleben zu können.
Mein Mitgefühl gilt nun seiner Familie und Freunden.

zuletzt bearbeitet 12.04.2011 18:53 | nach oben springen

#2

RE: Thomas Maser verstorben :o(

in Off-Topic 12.04.2011 17:25
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

Oh,das tut mir leid! Thomas war voller Hoffnung, daß er die tückische Krankheit besiegen wird.... Den Angehörigen und Freunden mein aufrichtiges Beileid!

nach oben springen

#3

RE: Thomas Maser verstorben :o(

in Off-Topic 12.04.2011 17:39
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Ach Mensch, es trifft immer die Falschen. Mein herzlichstes Beileid den Angehörigen und natürlich auch an Dirk, den dieser Verlust sicher schwer getroffen hat. Sorry wenn ich fragen muss, aber wann genau und an was ist er denn gestorben?

nach oben springen

#4

RE: Thomas Maser verstorben :o(

in Off-Topic 12.04.2011 17:44
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Wann genau weiß ich noch nicht, ich denke gestern oder heute. Thomas Maser war an Leukämie erkrankt.

nach oben springen

#5

RE: Thomas Maser verstorben

in Off-Topic 12.04.2011 18:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von uns aufrichtige Anteilnahme und Beileid seinen Angehörigen und Freunden. Es ist immer wieder schwer zu verstehen, wenn jemand inmitten seines Schaffens aus dem Leben gerissen wird.
Angela und Bernd

zuletzt bearbeitet 12.04.2011 18:53 | nach oben springen

#6

RE: Thomas Maser verstorben

in Off-Topic 12.04.2011 19:01
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Er ist wohl heute gegen 14 Uhr verstorben. Ich finde es schrecklich, wieder hat eine heimtückische Krankheit gegen den Lebenswillen gewonnen.
Das macht Angst um die eigenen Angehörigen.

nach oben springen

#7

RE: Thomas Maser verstorben

in Off-Topic 12.04.2011 20:05
von Helmut CFC | 30 Beiträge | 40 Punkte

Mit großer Bestürzung und in tiefer Trauer haben wir vom Tod Thomas Masers, Gitarrist, Produzent und Freund von Dirk Michaelis, erfahren.
Wir haben ihn im Oktober noch auf der Bühne erlebt und hatten bis zuletzt gehofft, dass er die Krankheit besiegen wird, haben auch
für ihn im Dezember bei der Jose-Carreras-Gala gespendet und werden das auch wiedertun.

In Gedenken an einen großartigen Musiker und Menschen

Angelika und Helmut.

http://www.facebook.com/DirkMichaelisCommunity

Angefügte Bilder:
DSCF0286.JPG
zuletzt bearbeitet 12.04.2011 22:11 | nach oben springen

#8

RE: Thomas Maser verstorben

in Off-Topic 12.04.2011 20:51
von Mary (gelöscht)
avatar

Viel zu früh...
Gedenken wir diesem viel zu früh von uns gegangenen Gitarristen...

http://www.youtube.com/watch?v=DxB5_pDt06A

zuletzt bearbeitet 15.04.2011 14:14 | nach oben springen

#9

RE: Thomas Maser verstorben

in Off-Topic 12.04.2011 21:15
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Zur Erinnerung auch von mir ein kleines Bildchen.



Das war zum Tag der Sachsen in Mittweida. Zu jedem Konzi der 3Highligen hat Dirk Michaelis in sehr emotionaler Art und Weise das Schicksal von Thomas angesprochen und das Publikum Kraft sehen lassen - es hat leider nichts genützt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#10

RE: Thomas Maser verstorben

in Off-Topic 13.04.2011 14:44
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich habe gestern Abend, über eine PN von Dirk Michaelis, von Thomas seinem Tod erfahren.
Auch ich hatte die Hoffnung, nachdem die letzte Chemo super gelaufen ist, das er bald wieder in seinem Element - auf der Bühne - sein kann. Nun hat also, wie schon so vielen Musikern der Krebs einen Strich durch diese Rechnung gemacht.
Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie, seinen Freunden und Kollegen.

zuletzt bearbeitet 13.04.2011 14:46 | nach oben springen

#11

RE: Thomas Maser verstorben

in Off-Topic 23.04.2011 11:11
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Soeben erreichte mich wieder eine PN von Dirk Michaelis, aber lest selber:

Zitat
Ihr Lieben(den),

nun gibt es einen traurigen Termin zu veröffentlichen.

Am 6. Mai 2011 13.15 Uhr werden wir uns von Thomas verabschieden.

Evangelischer Friedhof St. Bartholomäus
Giersstr. 19/21
(Auch von der Piesporter Str. zu erreichen!)
13088 Berlin

Seine Eltern Angelika & Gerd Maser, seine Liebe Vio & seine liebste
Nina, bedanken sich herzlich für Eure Anteilnahme.

Thomas wünschte sich keinen Blumenberg, sondern bittet, statt dessen,
um eine Spende an die "Stefan Morsch Stiftung", auf deren Station er
sehr viel Zeit verbringen musste.

www.stefan-morsch-stiftung.com


Herzlichen Dank für`s teilen & weitersagen & für die positive Energie

Tieftraurig grüsst
Euer
Dirk Michaelis

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0