#1

neue KARUSSELL CD "Loslassen"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.04.2011 14:52
von KFC | 2 Beiträge | 2 Punkte

Am 03.06.2011 erscheint die neue CD "Loslassen" von KARUSSELL.
Bereits am 29.05.2011 findet auf dem Augustusplatz in Leipzig die erste Live-Präsentation der neuen Songs statt. Beginn ist um 16:30 Uhr

Liebe Grüße der Stefan

Angefügte Bilder:
Cover_CD_2011.jpg
nach oben springen

#2

RE: neue KARUSSELL CD "Loslassen"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.04.2011 15:43
von KFC | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hier nun die Titelliste:

[01] oben sein? (M: Joe Raschke/T: Joe und Roman Raschke)
[02] wer wenn nicht wir (M: und T: R."Oschek" Huth)
[03] rettet unsere nacht (M: Joe Raschke /T: Angela Raschke)
[04] lied für euch (M: R. "Oschek" Huth & Wolf Rüdiger Raschke / T: R. "Oschek" Huth)
[05] loslassen (M: Joe Raschke / T: Angela Raschke)
[06] stern der liebe (M: & T: Reinhard "Oschek" Huth)
[07] traumwandler (M: & T: Jan Kirsten)
[08] zweitgesicht (M: & T: Joe Raschke)
[09] keine Zeit (M: R. "Oschek" Huth & Wolf Rüdiger Raschke / T:Joe & Friederike Rschke)
[10] deine farben (M: Jan Kirsten / T. Roman Raschke)
[11] aussteigen (M: & T: Jan Kirsten)
[12] hoffnungslos uferlos (M: Joe Raschke / T: Joe & Roman Raschke)
[13] habseligkeiten (M: R. "Oschek" Huth / T: Kurt Demmler)
[14] dann der regen fällt (M: Joe Raschke / T: Joe & Angela Raschke)
[bonus] verrückter vormittag (M: Jan Kirsten / T: Michael Sellin
[bonus] als ich fortging (M: D. Michaelis / T: Gisela Seineckert)

Die Veröffentlichung der CD wurde auf den 17.06.2011 verlegt, da die neue CD (und LP) nun doch in New York gemastert wird. Am Termin 29.05. zur ersten Livepräsentation in Leipzig ändert sich nichts.
Mehr Infos auch auf der Fanclubseite...

nachösterliche Grüße - Stefan -

nach oben springen

#3

RE: neue KARUSSELL CD "Loslassen"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.04.2011 18:44
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Stefan, für die Infos. Freu ich mich drauf. Mal sehen ob ich zum 1. Mai mal demonstrieren gehe, dass ich unter anderem auch auf Karussell stehe. Da spielen sie in Colditz um 19.00 Uhr und es ist eintrittsfrei.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: neue KARUSSELL CD "Loslassen"

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 26.04.2011 18:46
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, von Seiten des Wetters sieht es schon mal gut aus für eine Einreise nach Colditz - auch aus unserer Sicht. Wenn alles so bleibt, werden wir dabei sein.
Bin auch darauf gespannt, ob sie schon paar neue Lieder mithaben.

zuletzt bearbeitet 26.04.2011 18:47 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0