#1

Puhdys Original Album Classics

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.08.2011 15:47
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

Puhdys Original Album Classics


www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
nach oben springen

#2

RE: Puhdys Original Album Classics

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.08.2011 12:23
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Danke für das Bild von der Box. Habe mich schon vor einiger Zeit als ich dieses Produkt bei amazon.de für gute 17 € sah, gefragt welche Alben denn wohl da drinnen sein werden. Aber da ich eh fast alle Alben nun sogar schon doppelt habe (normales CD Album jeweils und die Lieder für Generationen Box), brauch ich sie nicht auch noch ein 3.Mal. ;)

Das die von Amiga/Sony Music immer wieder solche Best-Of bzw. Sampler herausbringen ist für die sicherlich nicht gerade sooo der Geldbringer, aber versuchen kann man es ja immer mal. Für Leute die einfach so mal die Puhdys hören wollen eine gute Gelegenheit mit solchen Boxsets. Für uns Fans ja eher langweilig. Ich interessiere mich nun für die Live O2 World Doppel CD von Buschfunk. Mal sehen ob amazon.de oder auch Media Markt und Co. dieses Album auch anbieten werden bzw. wie lange dann die Lieferzeiten aufgrund von buschfunk wieder sein werden. :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#3

RE: Puhdys Original Album Classics

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.08.2011 12:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kategorie: "Dinge, die die Welt nicht braucht".
Wenn´s wenigstens die ersten 5 Alben wären, könnte man sagen, okay - das erste Jahrzehnt. (Perlenfischer & Wilde Jahre statt Heiß wie Schnee & Schattenreiter).
Aber zwei Alben ausgelassen und dann aus den 80ern wieder 2 Alben ist eine überflüssige Zusammenstellung !

nach oben springen

#4

RE: Puhdys Original Album Classics

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.08.2011 14:48
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

das sieht doch bei city, karat & silly auch so aus 5 alben ohne zusammenhang.

nach oben springen

#5

RE: Puhdys Original Album Classics

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.08.2011 15:07
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ingo ich stimme Dir zu, man hätte doch daraus diese Überschrift machen können:
"PUHDYS-Orginal Album Classics Vol.1". Und nach einer Weile wenn Vol.1 guten Absatz hat ,Vol.2
ins Leben rufen und so weiter . Jedenfalls würde ich es so besser finden, ich weiß ja nicht wie andere
darüber denken. Gruß Frank aus Sgh


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0