#1

Letzte Worte

in Off Topic-Links, außer Ostrock 13.04.2011 16:19
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Aufgrund mehrerer Begebenheiten in diesem Forum, die ich für mich nicht akzeptieren kann und möchte, bitte ich die Administratoren meinen Account hier zu löschen. Schade, dass man hier durch eine einzelne Person so runtergemacht werden kann und der Täter immer in Schutz genommen wird. Es war trotzdem sehr schön mit Euch und mir fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht. Doch ich habe mir in diesem Forum immer einen ernsthaften und vor allem fairen Informationsaustausch gewünscht. Doch Sticheleien gegen meine Person werde ich zukünftig nicht mehr einfach so hinnehmen. Vielleicht sollte man überlegen, ob Name entfernt da unser Team nicht alle Zusammenhänge kennt, werden Namen hier nicht genannt als Mitglied in diesem Forum hilfreich ist.

Auch dass mein Beitrag, in dem ich mein Beileid an Thomas Maser ausdrückte, einfach gelöscht wurde, fand ich sehr unverschämt.

Dieser ist inzwischen auch wieder einsortiert, Entschuldigung, habe ich leider heute mittag übersehen ! - Bernd

Allen anderen Wünsche ich weiterhin viel Spaß.

LG Micha aus DD

zuletzt bearbeitet 13.04.2011 19:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Letzte Worte

in Off Topic-Links, außer Ostrock 13.04.2011 18:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

Alles ok, habe Deinen Account wunschgemäß gelöscht.
Alles Gute Dir weiterhin !

Es ist NICHT meine Aufgabe, Eure internen Streitigkeiten zu lenken. Für uns war nicht dokumentiert, wer was aus welchen Grund wem geschrieben hat. In diesem Falle waren 2 Männer > 18 Jahre am Werkeln, da gehe ich mal davon aus, daß derartige Kinderreien nicht nötig sind. Woher sollen wir wissen, wer wen womit zuerst "beleidigt" hat, ob es eine sogar war usw... ?
Andererseits sehe ich es als dreist an, andere hier öffentlich zu beschuldigen, ohne einer nachvollziehbare Dokumentation. Öffentlich war keinerlei Zusammenhang Eures Streites erkennbar. Zu dem Thema erst recht nicht. Daher lasse ICH mir hier dieses nicht bieten und erst recht nicht "bewerten".
Und: Alle Mitarbeiter des Team einschl. Administratoren haben zu keinem Zeitpunkt Einsicht in die PN der User !

zuletzt bearbeitet 13.04.2011 19:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1