#1

mattimusic

in Off Topic-Links, außer Ostrock 17.06.2011 20:14
von ApfeltraumMatti | 85 Beiträge | 92 Punkte

Liebe "hörende" Gemeinde,
ich habe in der letzten Zeit, viel an, für mich, neuen Titeln gebastelt und hier ist das Ergebnis:
http://www.youtube.com/user/mattimusic64?feature=mhsn
Bitte auf den oben stehenden Link klicken, alle neune anhören und dann würde ich mich auch noch über eine Bewertung freuen, denn Eure Meinung ist mir wichtig!
Das musste ich jetzt einfach mal los werden.
Vielen Dank LG Matti


Drei Akkorde sind einer zuviel !!!

zuletzt bearbeitet 17.06.2011 20:16 | nach oben springen

#2

RE: mattimusic

in Off Topic-Links, außer Ostrock 17.06.2011 20:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hallo matti,

interessante interpretationen ;o)

aloha hey ist dir super gelungen und spricht mich am meisten von den drei songs an, wobei auch
aftermath nen juten eindruck macht!!! mach weiter so und vielleicht machen wir beiden ja mal was
zusammen ;o) da fällt mir mein fansong für die puhdys ein....siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=3NzF7gJ7xoE

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 16€
105%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9760 Themen und 100163 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0