#1

Maschine im ZDF

in Presse, Medien 04.05.2011 09:21
von Rosalie | 2.760 Beiträge | 5211 Punkte

Im "ZDF Morgenmagazin" kam kurz etwas über Maschine und seinen Zeckenbiss.
In "volle Kanne" kommt auch noch mal etwas über Zeckenbisse. Ob Maschine da noch mal dabei ist, weiß ich nicht. Ich kucke es aber trotzdem.

nach oben springen

#2

RE: Maschine im ZDF

in Presse, Medien 04.05.2011 18:17
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Den Bericht im "ZDF-Morgenmagazin" habe ich auch gesehen...War gerade beim Fertigmachen für die Arbeit, als ich dachte "Mensch, die Stimme kennste doch"...also mit Jacke und Schuhe schnell nochmals hingesetzt und geschaut...Hab zwar dann die Bahn verpasst...aber was sollst ;-) Bin eben Puhdysfan...ob früh, Mittags oder Nachts...wenn etwas über die Puhdys im TV kommt, dann wird es eben gekuckt.

nach oben springen

#3

RE: Maschine im ZDF

in Presse, Medien 05.05.2011 00:24
von Rosalie | 2.760 Beiträge | 5211 Punkte

Ich denke,man kann bei Interesse die Sendung noch mal in der ZDF-Mediathek sehen. Maschine kam ziemlich zum Schluß. In "Volle Kanne" kam ganz zum Schluß noch mal ein ca.2 minütiger Beitrag über Borreliose, allerdings ohne Maschine.

nach oben springen

#4

RE: Maschine im ZDF

in Presse, Medien 05.05.2011 05:35
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Gerade gefunden...Rosalie hat Recht...es gibt die Sendung nochmals in der ZDF-Mediathek zu sehen. Hier der Link http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...-vom-4-Mai-2011 (unter dann den Bericht "Borreliose-Gefahr durch Zecken anklicken)

nach oben springen

#5

RE: Maschine im ZDF

in Presse, Medien 06.05.2011 10:23
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Hier ist nochmal der ganz genaue Link: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...cken?bc=sts;suc
Tut mir leid, aber ich kann ihn nicht öffnen!? Öffnen soll mit Windows Media Player DSL 1000 und DSL 2000, oder Quicktime DSL 1000 und DSL 2000 möglich sein. Beides funktioniert bei mir nicht!?
Falls jemand helfen kann, bitte (auch per PN) Bescheid geben, DANKE.

nach oben springen

#6

RE: Maschine im ZDF

in Presse, Medien 06.05.2011 13:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

Den aktuellen ADOBE-Flash-Player hast Du auch installiert ? Dann müßte es gehen. Ohne diesen geht es nicht. Den Flash-Player gibt es unter:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Ziehen und installieren und dann nochmal den ZDF-Beitrag aufrufen, dann müßte es gehen.

zuletzt bearbeitet 06.05.2011 13:06 | nach oben springen

#7

RE: Maschine im ZDF

in Presse, Medien 06.05.2011 13:08
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ist eigentlich drauf, auf´m PC. Der wird ja nicht jede Woche aktualisiert - oder!? Ich meine Update oder so? Mußt emir den nämlich erst vor kurzem neu rauf ziehen!
Okay, aber trotzdem danke, ich versuch´s einfach mal ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9636 Themen und 99602 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0