#1

Was einem passieren kann, wenn BOB DYLAN 70 wird ....

in Off-Topic 23.05.2011 17:31
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Was einem passieren kann, wenn BOB DYLAN 70 wird

Als ich im Jahre 2008 meine Erinnerungen an das legendäre Dylan-Konzert im Treptower Park aufschrieb und den Beitrag im Netz (Puhdys-Forum, Deutsche Mugge) öffentlich machte, hatte ich nicht daran gedacht, daß man nach solchen Beiträgen auch suchen könnte und würde. Für so wichtig hielt ich nicht, was ich da aufgeschrieben hatte, denn ich wollte nur ein paar Leute daran erinnern, daß es ein solches Konzert zu DDR-Zeiten gab und ich einer von mindestens 70.000 Fans war, die das Glück hatten, dabei zu sein:

http://www.puhdys-forum.de/t3028f7-BOB-DYLAN-LIVE-in-Berlin-Treptow.html#msg7944714

Heute hat bei mir das Telefon geklingelt. Das ist an sich nichts besonderes, wenn sich aber ANTENNE BRANDENBURG am anderen Ende meldet, dann schon. Man hätte meinen Beitrag über jenes Dylan-Konzert gefunden und wolle mich noch einmal dazu befragen, um das ganze am 24. Mai 2011, dem 70. Geburtstag von BOB DYLAN, über die Sender zu jagen.

Antenne Brandenburg macht also quasi einen Dylan-Tag und mein Konzertbericht hat die Macher dazu verleitet, mir ein paar Frage zu stellen. Wer neugierig auf diese zwei Minuten ist, der sollte morgen zwischen 8.°° und 10.°° Uhr seine Lauscher auf den Sender eingestellt haben:

http://www.antennebrandenburg.de/hoeren/antenne_live_stream/0.html

Wer das nicht schafft, darf meinen Beitrag zum 70. Geburtstag eines meiner Jugendidole lesen, der am morgigen 24. Mai im Netz stehen wird und wisst ihr was - ich bin noch immer sehr glücklich, jenes besondere Konzert als einer von vielen miterlebt zu haben, dessen Magie noch immer zu spüren ist. Wie sonst käme ein Sender auf so eine abwegige Idee!

Angefügte Bilder:
Dylan Flyer.jpg
zuletzt bearbeitet 23.05.2011 17:33 | nach oben springen

#2

RE: Was einem passieren kann, wenn BOB DYLAN 70 wird ....

in Off-Topic 23.05.2011 18:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank für die Info und ich werde einschalten!

nach oben springen

#3

RE: Was einem passieren kann, wenn BOB DYLAN 70 wird ....

in Off-Topic 23.05.2011 18:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist ja super, nur werde ich leider diesen Radiobeitrag nicht hören können um diese Zeit. Vielleicht klickt mal jmd. auf Mitschnitt.

nach oben springen

#4

RE: Was einem passieren kann, wenn BOB DYLAN 70 wird ....

in Off-Topic 23.05.2011 20:08
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich möchte das natürlich auch hören, aber bin um die Zeit mit dem Verdienen der nächsten Konzertkarten beschäftigt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Was einem passieren kann, wenn BOB DYLAN 70 wird ....

in Off-Topic 23.05.2011 20:56
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich kanns leider auch nicht hören, aber ich hoffe, ich denke dran, meinen PC anzulassen und das mitzuschneiden.

nach oben springen

#6

RE: Was einem passieren kann, wenn BOB DYLAN 70 wird ....

in Off-Topic 24.05.2011 12:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe Deinen Beitrag heute morgen auf Antenne Brandenburg gehört!
War zwar leider kurz,aber interessant!
Diese Erinnerungen kann Dir keiner nehmen,genau wie bei mir damals,als die Puhdys 1989 zusammen mit den Lords
auf der Fürstenwalder Freilichtbühne waren!Sogar das Fernsehen war damals anwesend!

nach oben springen

#7

RE: Was einem passieren kann, wenn BOB DYLAN 70 wird ....

in Off-Topic 24.05.2011 20:09
von Kundi (gelöscht)
avatar

Zitat
Antenne Brandenburg macht also quasi einen Dylan-Tag und mein Konzertbericht hat die Macher dazu verleitet, mir ein paar Frage zu stellen.



Einen Besseren konnte der Sender gar nicht finden. Unser HH ist halt ein ein Experte mit Herz und (Fan-)Seele.

Leider konnte ich den Beitrag im Büro nicht hören. Mich würde schon interessieren, was unser Hartmut alles erzählt hat.
Ging es eigentlich "nur" um das Treptow-Konzert?
Vielleicht kann sich einer der Hörer mal kurz äußern.

LG Kundi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0