#21

RE: Konzertbericht Performance zum Stein in Rochlitz - mit City

in Konzertberichte CITY 28.07.2011 22:37
von Performance30021 | 5 Beiträge | 5 Punkte

Heey, liebe City-Fans & "Performance zum Stein" Besucher 2011!
Hier jetzt mal eine kleine Umfrage, wo ich ein kleines bisschen was herausfinden möchte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr darauf antwortet und damit einverstanden seid, das dies auf der Konzerthomepage veröffentlicht wird.
Also ich leg mal los:

1. "Performance zum Stein", wurden eure Erwartungen und Meinungen vor diesem Event bestätigt oder verbessert?
2. Was hätte man besser machen können?
3. Habt ihr die komplette Lasershow sehen können? Oder war das Schloss zu dunkel beleuchtet?
4. Wie fandet ihr die Einbeziehung von Klassik? (Freude, Schöner Götterfunken)
5. Würdet ihr 2012 wieder zur "Performance zum Stein" kommen, obwohl "City" nicht dabei ist, denn dieses Event hat jedes Jahr neue Bands & Musik.?!
6. Wie findet ihr die Präsentation und Umsetzung des Events auf der Konzerthomepage (www.performance-zum-stein.de) ??
7. Und als letzte Frage: War es ein unvergessliches Erlebnis, was euch in Erinnerung bleiben wird und ihr es mit Weitererzählen/Empfehlen und Wiederkommen bereichert?

Danke!!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0