#1

Krautsand die zweite

in Off Topic-Links, außer Ostrock 07.08.2011 12:18
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..war in Wirklichkeit....

Stader Sand..egal, war klasse, und wer war dabei??

Das Puhdys-Forum...

grins, mehrfach sogar...

..wenn wir nicht nach Berlin können, kommt Berlin zu uns

..und@ marcus, noch´n Pott für dich....

see you in Flensburg...yipiieeehh

und..hoffentlich noch mehr von
uns

LG an alle und schönen Sonntag..

Silke

Angefügte Bilder:
Krautsand die 2., Günther + Ingo 011.JPG
Krautsand die 2., Günther + Ingo 016.JPG
zuletzt bearbeitet 07.08.2011 18:25 | nach oben springen

#2

RE: Krautsand die zweite

in Off Topic-Links, außer Ostrock 07.08.2011 20:57
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Super vielen Dank Silke
für das Spotting der HOOGE.

By the way: Wie wäre es mit einem Puhdys-Konzert auf der Hallig Hooge? Das hätte was von "Segelboot" oder "Seemannsliebe" oder "Hören und Sehen"


Dass das Wetter den Umständen entsprechend gut war, ist auch prima. Nach Strichliste, wart ihr viele zum großen Treffen oder eher eine gemütliche kleine Runde?

Gruß
Marcus

nach oben springen

#3

RE: Krautsand die zweite

in Off Topic-Links, außer Ostrock 08.08.2011 11:01
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..grins, Marcus,

...daß ich schon wieder ein Schiff geknippst habe, daß kennst..
(inneres Kopfschütteln)...

...oder gibt es etwa gar keines, daß du nicht!! kennst??

Konzert auf einer echten Insel (Krautsand ist ja eine Halbinsel)...das
wäre doch was,...grins...könnte keiner flüchten..aber, wer will das bei einem
Puhdys-Konzert schon???

..und wir waren eine total gemütlich und entspannte, kleine Runde...

sieh´ bloß´zu, daß du Flensburg hinkriegst..!!

LG Silke

PS:@ Bernd, wieder mal danke, für die technische Unterstützung

nach oben springen

#4

RE: Krautsand die zweite

in Off Topic-Links, außer Ostrock 08.08.2011 20:58
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Das klingt gut.
Wäre auch sehr gern gekommen, wenn ich doch etwas mobiler wäre. Mit der Bahn kann man viel erreichen, aber nicht alles.

Puhdys auf Hooge oder eine andere Idee.
Puhdys auf "Rock-Liner" (ala Udo L.) Das wäre was.

Alle Schiffe kann man nicht kennen, nur in knapp 12 Jahren Fotografie an Elbe und NOK kennt man die Stammgäste vom Revier nach und nach schon.
Genauso lange bin auch schon Puhdys-Fan. Anfangs noch nen kleener, jetzt doch schon auf 1,90m und großem Fuße gewachsen.
Wo ist die Zeit geblieben

Gruß
Marcus

nach oben springen

#5

RE: Krautsand die zweite

in Off Topic-Links, außer Ostrock 08.08.2011 21:38
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Ihr zwei,Puhdys auf einer kleinen Insel,das hatten wir schon mal. Im April 1991 war das 2.Testkonzert für ein Come Back, nach Villingen-Schwenningen im Dez.1990, auf der Nordseeinsel Langeoog, wo Annelie und ich 20 Jahre zum urlauben hingefahren sind.. Alle, Fans,Musiker und Techniker mussten mit dem Schiff anreisen und auf der Insel,da Autos verboten sind, auf Kutsche oder Fahrrad umsteigen oder zu Fuß marschieren.. Die weiteste Anreise hatte unser Altfan Erwin aus Bayern,den einige von Euch ja letztes Jahr in Storkow beim Treffen kennengelernt haben.Er hat mit Mühe und Not die letzte Fähre von Bensersiel nach Langeoog erreicht.War alles sehr lustig,die Insel war 2 Tage in Puhdys-Hand.Es gibt davon einen schönen Film vom Fanclub `Schlaf mit mir`aus Dautphetal in Hessen. Werde mal sehen,ob da noch jemand lebt und uns die Genehmigung für ein reinstellen hier gibt.Jedenfalls war es ein ganz besonderes Flair, ein Rockkonzert auf der (Familien)- Urlaubsinsel.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#6

RE: Krautsand die zweite

in Off Topic-Links, außer Ostrock 10.08.2011 21:10
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo Hubert

Das ist ja stark, das wusste ich nicht, dass es so etwas in der Art tatsächlich schon gab. Ja das wäre Spitze, wenn wir davon Aufnahmen sehen könnten.

Gruß
Marcus

nach oben springen

#7

RE: Krautsand die zweite

in Off Topic-Links, außer Ostrock 11.08.2011 09:32
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

ja, Marcus,

da kann ich mich nur anschließen...daß wäre ja

sensationell

Hubert, wenn du das hinkriegen würdest

LG Silke

nach oben springen

#8

RE: Krautsand die zweite

in Off Topic-Links, außer Ostrock 12.08.2011 17:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nochmal ganz kurz zum ersten Beitrag:
@ Silke, wen hast du denn da von hinten erwischt ? Zum Glück erkennt den so keiner.
@ Marcus, die HOOGE hab ich auch nochmal, auch nur von hinten
@ Hubert, das Inselkonzert kenne ich auch noch nicht, wäre wirklich super wenn´s klappt.
LG Ich

Angefügte Bilder:
P1170939.JPG
nach oben springen

#9

RE: Krautsand die zweite

in Off Topic-Links, außer Ostrock 13.08.2011 10:03
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

tja Ingo,

...auch ein schöner Rücken kann entzücken..sieht

man ja auch bei der Hooge..grins

LG Silke

nach oben springen

#10

RE: Krautsand die zweite

in Off Topic-Links, außer Ostrock 13.08.2011 14:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

In dem Fall vielleicht: eine schöne Glatze lenkt ab von der Fr.... !

nach oben springen

#11

RE: Krautsand die zweite

in Off Topic-Links, außer Ostrock 14.08.2011 18:56
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Zitat von Steine-Silke
tja Ingo,
...auch ein schöner Rücken kann entzücken..sieht
man ja auch bei der Hooge..grins
LG Silke



*lach*

Klasse Ingo, Danke fürs Zeigen.

Gruß
Marcus

nach oben springen

#12

RE: Krautsand die zweite

in Off Topic-Links, außer Ostrock 15.08.2011 15:19
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Also,jetzt Ihr 3, Ich bin am 23.8. wieder von der anderen Insel zurück, dann kümmere ich mich mal um den damaligen Langeoog-Inselfilm und liegengebliebene versprochene Sachen,Infos und Berichte. (Stichwort Bert,Marcel u.s.w.) Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#13

RE: Krautsand die zweite

in Off Topic-Links, außer Ostrock 15.08.2011 16:10
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hubert, das würde sicher mehr,

als nur un drei

erfreuen

..hoffentlich klappt das


zuletzt bearbeitet 15.08.2011 16:10 | nach oben springen

#14

RE: Krautsand die zweite

in Off Topic-Links, außer Ostrock 15.08.2011 20:04
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

...
genau. Das wäre etwas ganz besonderes. Soweit ich mich erinnere, wurde es auch nicht im Buch Abenteuer Puhdys erwähnt.

warum eigentlich nicht? Alltäglich waren die Inselbesuche der Band doch demnach bestimmt nicht, sondern wirklich einmalig. (ausgenommen Rügen, Usedom &co)

gruß
Marcus

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0