#1

Laternenfest in Halle mit KARAT am 27.08.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.08.2011 21:03
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallo, Ihr Lieben!

Alljährlich findet am letzten Augustwochenende in Halle (Saale natürlich!) das Laternenfest statt.
In diesem Jahr spielen am 27.08. von 15:00 bis 16:30 Uhr KARAT, und zwar auf der Peißnitz-Insel.
Ich möchte sehr gern hingehen, hab aber noch gar keinen Plan bezüglich hin- und wieder zurückkommen, zumal ich auch gehört habe, dass es aufgrund von Baumaßnahmen verdammt schwer sein soll, überhaupt zur Peißnitzinsel zu kommen... :-( Weiß dazu jemand mehr?
Und, wer geht hier aus dem Forum evtl. hin?

Danke Euch und vlG - Peggy

nach oben springen

#2

RE: Laternenfest in Halle mit KARAT am 27.08.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.08.2011 22:49
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Hallo Peggy, da fragst du am besten mal Daniela (Puhdysforever). Ich weiß, dass sie da hin will und sie ist aus Halle. Sie kann dir bestimmt weiterhelfen. LG

nach oben springen

#3

RE: Laternenfest in Halle mit KARAT am 27.08.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.08.2011 22:57
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Hi Peggy...Anke hat Recht ...ich will hingehen...ich schick dir einfach mal ein PN...und vielleicht trifft man sich zum Konzert .

LG Daniela

nach oben springen

#4

RE: Laternenfest in Halle mit KARAT am 27.08.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 16.08.2011 00:58
von Peg (gelöscht)
avatar

Danke, Anke! ;-)
Schon erledigt - Antwortzeilen an Daniela sind gerade verschickt.

Hier noch der Link zur KARAT-Internetseite mit den Terminen:

http://karat-band.com/termine-karat-band...e447d04457d22b8

Jetzt ist aber erstmal Zeit zum Schlafengehen.

LG - Peggy

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: clarkwils
Forum Statistiken
Das Forum hat 9384 Themen und 98061 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1