#1

Bewertung im inoffiziellen Forenverzeichnis von Xobor

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 17.08.2011 09:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun könnt Ihr auch ab sofort unter http://www.forum-bewertung.grenzradio911...k-vom-feinsten/ oder unten auf den Button
unser und auch andere Foren bewerten. Einfach auf der sich öffnenden Seite die gewünschte Anzahl der Sterne (von links nach rechts -> von schlecht nach gut) anklicken und somit ist das Forum bewertet.

zuletzt bearbeitet 19.09.2011 17:08 | nach oben springen

#2

RE: Bewertung im inoffiziellen Forenverzeichnis von Xobor

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 17.08.2011 20:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

So schlecht liegen wir da gar nicht im Rennen. Ich weiß nicht, wer die offizielle Vorstellung unseres Forums dort geschrieben hat - find sie jedenfalls gut.
Und wer hier Spaß hat - da wäre es doch sicher eine kleine Mühe - mal auf eine möglichst hohe Anzahl von Sternchen zu klicken.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Bewertung im inoffiziellen Forenverzeichnis von Xobor

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 18.08.2011 09:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Germany 12 points - volle Punktzahl für Bernd seine Mühe und erfolgreiche Arbeit !!! weiter, weiter ...

nach oben springen

#4

RE: Bewertung im inoffiziellen Forenverzeichnis von Xobor

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 19.09.2011 17:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

Aufgrund eines Bugs wurde das Voting jetzt noch einmal erneuert.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr dieses und andere Foren noch einmal bewerten. Der Zähler wurde zurückgesetzt.

Direktlink für unser Forum: http://www.forum-bewertung.grenzradio911...k-vom-feinsten/

zuletzt bearbeitet 19.09.2011 17:06 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9779 Themen und 100227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0