#1

Lebenszeichen

in Off-Topic 21.08.2011 17:38
von toms-daddy | 73 Beiträge | 98 Punkte

hallo miteinander - ehe die Gerüchteküche brodelt: ja doch, Tom's Daddy gibts noch, ich bin gesund und auf niemanden von euch sauer. Und sowohl solistisch als auch mit dem Apfeltraum bin ich musikalisch aktiv, neue Songs werden vorbereitet.
Der ehemalige "Vielschreiber" ist nur deshalb schweigsamer geworden, weil die Internet-Technik in unserer Region immer noch kurz über dem Niveau der Brieftaube liegt. Deshalb kann ich auch nicht immer auf eure Mails sofort reagieren. Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels: der Richtfunkmast wurde kürzlich bestückt.
Dabei gäbe es über so vieles zu reden, z.B.über ein scheinbar übersehenes, aber musikalisch, textlich und aufnahmetechnisch hochwertiges Album von BAP, oder über zweierlei Maß bei der Beurteilung von CD-Veröffentlichungen von Bands, die mit K anfangen ...
Naja, wie dem auch sein: wenn unser DSL endlich verfügbar ist, dann werde ich mich gern wieder "reaktivieren" ;-))
bis dahin - wir sehen uns, z.B. zum Stadtfest in Eisenhüttenstadt am 28.8., zum Töpfermarkt Cottbus am 10.9. / vormittags oder ( mit dem New American Country Programm ) zum Brandenburger Erntetag in Dissen ( bei Cottbus) am 11.9.11

nach oben springen

#2

RE: Lebenszeichen

in Off-Topic 26.08.2011 08:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dann hoffen wir mal, daß auch bei Euch "Revolutionen" in Sachen Internet stattfinden und ihr gigabytemäßig aufholen könnt, was ihr bisher versäumt habt...

PS: Die DDR gibt es schon über 20 Jahre nicht mehr... *duck und weg*

zuletzt bearbeitet 26.08.2011 08:40 | nach oben springen

#3

RE: Lebenszeichen

in Off-Topic 26.08.2011 17:43
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Is das nicht in der BRD im nächsten Fünfjahrplan - um die Buschtrommeln auf den Dörfern endlich abzuschaffen?
Bei uns wird es auch ständig angekündigt und nichts passiert.
Wir haben inzwischen DSL über einen privaten Anbieter mit Hilfe eines Funksignals. Kostet über 25 Euro, nur Internet 2000.
Weiterhin haben wir jetzt DSL von der Telekom, auch eine 2000 der für 10 Euro im Paket. Der Vorteil ist - eine von beiden geht meistens. Mit der Telekom streitet sich mein Mann seit Wochen und der Monteur ist hier Dauergast. Sollte ihm vielleicht mal eine Kaffee anbieten. Die Verbindung bricht immer wieder zusammen, höre gerade wie mein Mann ständig ins Telefon sagt "Ja" "Ja" - er spricht mit der Telekom Maschine - mehr als ja oder nein versteht die nicht.
Na das sind wir mal gespannt, wenn der neue Technik bei Jens Einzug hält.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 16€
105%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9760 Themen und 100163 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0