#1

Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 00:04
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, lieber Bernd von Sonny & Frank.

Wir malen Dir den Dienstag in den schönsten Farben des Lebens und wünschen Dir einen wunderschönen Ehrentag.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 23.08.2011 00:31 | nach oben springen

#2

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 00:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar


Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,sowie viel Gesundheit, Schaffenskraft und noch viele Muggen!
LG Netti!

nach oben springen

#3

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 00:27
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Auch ich möchte mich denn ersten Gratulanten anschließen und wünsche dir
alles, alles Gute zum Burtzeltag lieber Bernd.

LG, Sven.

nach oben springen

#4

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 01:55
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh.... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und immer eine extra Portion Gesundheit wünscht Dir Rosalie ! Hab einen schönen Tag...

nach oben springen

#5

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 04:42
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Kräht der Hahn früh am Tage,
kräht laut, kräht weit:
Guten Morgen, Bernd,
dein Geburtstag ist heut.

Guckt das Eichhörnchen runter:
Wenig Zeit, wenig Zeit!
Guten Morgen, Bernd,
dein Geburtstag ist heut.

Kommt das Häschen gesprungen,
macht Männchen vor Freud:
Guten Morgen, Bernd,
dein Geburtstag ist heut.

Steht der Kuchen auf dem Tisch,
macht sich dick, macht sich breit:
Guten Morgen, Bernd,
dein Geburtstag ist heut.

mit diesem Geburtstagständchen möchte ich dir lieber Bernd alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag wünschen..mit viel Erfolg,, Glück und noch viel mehr Gesundheit....genieße deinen Tag....
lg Daniela

nach oben springen

#6

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 05:06
von Kundi (gelöscht)
avatar

Liebster "Schäffe",

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und Lebenskraft.

Liebe Grüße

Kundi

P.S.: Etwas Fußballsachverstand wünsche ich Dir auch noch *duck und weg*

nach oben springen

#7

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 05:45
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Lieber Bernd!Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und vorallen viel Gesundheit und Kraft im weiteren Leben.
Das wünscht Dir von ganzen Herzen.
Frank!

nach oben springen

#8

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 06:03
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Auch von mir alles gute zum Geburtstag viel Gesundheit und was du dir selber so wünscht lieber Bernd von Claudia KM


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 23.08.2011 06:07 | nach oben springen

#9

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 06:47
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, lieber Bernd, vorallem aber ne gehörige Portion Gesundheit und dass du noch viele tolle Konzerte erleben kannst. LG von der Küste Anke
[url]
Geburtstag GB Pics
[/url]

nach oben springen

#10

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 06:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da dacht ich nun, ich kann die Puhdys Fanwelt mit der Nachricht überraschen, dass unser Admin wieder ein Jahr älter geworden ist - aber Denkste!
Die wissen das hier alle schon.

Dann stell ich mich mal gleich brav in der Schlange der Gratulanten an und versuche hier vom Schreibtisch aus zu singen:

Alles Gute, alles Gute lieber Bernd.

Was du brauchst, wissen wir - man kann es dir nicht kaufen - GESUNDHEIT!

Wenn es irgendwie geht - mach dich auf vor die Bühnen dieses Landes, das ist die beste Medizin.

LG PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#11

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 06:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

alt wie ein baum solltest du werden
genau wie du selber es dir wünscht

alt wie ein baum der alle jahre so
weit weit weit weit...soooo weit im
forum weiter schreibt....

happy birthday bernd und vor allem
ganz viel gesundheit und spass !!!!

zuletzt bearbeitet 23.08.2011 06:52 | nach oben springen

#12

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 08:10
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Lieber Bernd!

Alles Liebe zu deinem Geburtstag auch aus der Leiptzscher Ecke!

Ganz liebe Grüße

Maxi und Alana

nach oben springen

#13

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 08:32
von axel (gelöscht)
avatar

nun kann ich nicht so schön dichten und singen schon glei gar nicht ( sollte mal ne platte produzieren :-) )
deshalb "nur" in schriftform:

lieber bernd, alles liebe zum geburtstag, mut und freude an allem, was du vor hast. viele schöne muggenerlebnisse und immer nette forenmitglieder.
bewahr dein sensibles händchen hier und feier schön heute.

wünschen die sebnitzer hundefreunde
tina und axel

nach oben springen

#14

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 08:34
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Lieber Bernd,

herzliche Glückwünsche zum heutigen Ehrentag, vor allem aber der Wunsch, Deine Gesundheit möge Dir weniger Sorgen bereiten - einen sonnigen Geburtstag wünschen Dir

HH & Evi plus die Fußhupe Lily

nach oben springen

#15

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 10:05
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

bist Du ja schon - lieber Bernd, die herzlichsten Glückwünsche aus dem hohen Norden - bleib vor allem gesund, das ist die halbe Miete. Liebe Grüsse von Harald for ever

nach oben springen

#16

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 10:16
von Mary (gelöscht)
avatar

Lieber Bernd,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Dem schon zahlreich geschriebenen Wunsch für eine stabilere Gesundheit schließe ich mich von en gern an!
Ich wünsche Dir genügend Kraft, um noch zahlreiche Konzerte besuchen zu können und hoffe auf die eine oder andere Begegnung mit Dir vor den kleinen und großen Bühnen des Landes...
HOCH sollst Du LEBEN!

Angefügte Bilder:
bernd.jpg
zuletzt bearbeitet 23.08.2011 10:18 | nach oben springen

#17

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 10:19
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Bernd,auch von uns aus dem Westen die besten Wünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ganz besonders, wie hier schon mehrfach gesagt, Gesundheit und Kraft und das Du oft Deine hervorragenden Konzertberichte schreiben wirst, das wünschen Dir Hubert und Angelika!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#18

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 11:25
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Moin Chef,

lieber Bernd, auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche...

laß´ dich schön verwöhnen !!!

..und, danke, daß du uns allen diese Plattform zur Verfügung stellst, es macht einfach
nur Spaß!!

weiter weiter

LG Silke

nach oben springen

#19

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 14:12
von ines 66 | 3 Beiträge | 3 Punkte

Alles liebe für unser Schmuckstück , bleib wie du bist und vor allen Gesund

nach oben springen

#20

RE: Bernd, unser Forum-Chef hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.08.2011 14:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo lieber Bernd,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, aber vor allem viel GESUNDHEIT, damit du bei möglichst vielen Muggen live dabei sein kannst. Auch wenn man das, Dank Dir, nicht immer sein muß.
Hier wird ja immer aktuell von überall berichtet und das alles haben wir nur DIR zu verdanken. Bitte mach weiter so und DANKE !
Aber heute genieße erstmal deinen Ehrentag. Bis bald mal wieder vor irgendeiner Bühne dieser Welt,
Liebe Grüße von Ingo & Familie aus der Hauptstadt.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0